WinFuture-Forum.de: Acc Löschen Kann Ich Darauf Bestehen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Acc Löschen Kann Ich Darauf Bestehen?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Dezember 2009 - 23:19

ich möchte meinen account auf einem Forum löschen lassen ist das möglich? ich hab den admin ne PN geschrieben

Bei anderen usern haben sie öffentlich gesagt die niemand gelöscht wird sondern nur gebannt. glaube aufgrunddessen damit die Beiträge und Themen erhalten bleiben können. kann ich darauf bestehen das mein acc gelöscht wird?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:05

was sagen die AGBs und Forenregeln zu dem Thema aus?

Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun,die Beiträge können ja bestehen bleiben steht dann halt nur wie bei WF gast xxx da.

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:09

die Beiträge sind mir egal
AGB gibt es nicht in den FAQ stand darüber auch nichts und in den Forenregeln auch nicht
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#4 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 30. Dezember 2009 - 17:52

Aus Datenschutz ist es Pflischt gelöscht zu werden .

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2009 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 30.12.2009, 01:09)

die Beiträge sind mir egal
AGB gibt es nicht in den FAQ stand darüber auch nichts und in den Forenregeln auch nicht

Natürlich sind dir deine Beiträge egal... den Forennutzern und den Betreibern aber nicht :D

Aber wenn nirgendswo etwas steht, vonwegen löschen keine Accs müssten sie es löschen...
Wobei ich mir der Rechtslage nicht bewusst bin...
Und von Datenschutz kann hier keine Rede sein, da Foren meistens kostenlos und anonym sind...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 18:46


#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Dezember 2009 - 19:03

linksta

schreib doch mal mesios oder skaven an ,vielleicht können die dir was genaueres sagen.

#7 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 30. Dezember 2009 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 30.12.2009, 01:09)

die Beiträge sind mir egal [...]

Würde es von daher nicht schon reichen, deinen Nickname ändern zulassen + evtl. ehemalige Profildaten/Signatur löschen? Dann wären die Beträge zwar noch da (sind dir ja egal) aber die Beiträge wären nicht zerrissen. Zusätzlich könnte man den neuen Nickname noch bannen lassen.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Dezember 2009 - 19:55

Wäre es nicht eine Möglichkeit dort den sven uwe oder die geli zu spielen und sich bannen zu lassen? Um gebannt zu werden muss man sich ja nicht gleich kloppen ...

Naja ich weiß keine tolle und auch keine kreative Idee, aber was solls wenn das Ziel so erreicht wird ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 19:55


#9 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 01:53

Ob bannen wirklich das Ziel ist?

Dann kann man auch gleich einfach den Zugang vergessen und das Forum nicht mehr besuchen!

Am besten, alles rauslöschen was man im Profil stehen hat und das Forum
ausm Lesezeichen entfernen :blush:

#10 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Januar 2010 - 19:28

ich habe jetzt einfach mal alle meine Beiträge gelöscht jedenfalls den Inhalt

bis auf 2 Themen ist mir das auch gut gelungen weil die noch offen waren.

Es sollte allerdings nicht ziel der Sache sein mal eben Sven uwe zu spielen und mich bannen zu lassen.

Ich habe nochmal eine freundliche und sachliche email an die im Impressum stehenden emailacc geschickt. Keine Ahnung ob der Typ auch was mti dem Forum zu tun hat denn im Forum gibt es kein impressum nur auf der Homepage

Sowas müsste doch auch in meinem Fall gehen falls ich keine Antwort bzw eine Absage bekomme oder?
http://www.teccentra...9559-post2.html

Achja eine PN an den Admin der Seite brachte nix. Er hat die PN ignoriert
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0