WinFuture-Forum.de: Kaufempfehlung: Dvd Brenner & Card Reader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaufempfehlung: Dvd Brenner & Card Reader Beides Intern!!!

#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juni 07

geschrieben 28. Dezember 2009 - 03:18

Hi,
ich suche einen neuen DVD Brenner sowie einen Card Reader.

Den Card Reader benötige ich für SD Karten, Memory Sticks und Memory Sticks Duo.

Joa der DVD Brenner sollte halt alles was mit DVD zu tun hat brennen können ;-). DVD-Ram benötige ich allerdings nich so wirklich^^
Sollte halt nich so mega laut sein. Außerdem bitte KEINEN VON SAMSUNG!!!! Denn von der Firma war der vorherige Brenner, und der Support bei Brennern is bei Samsung totalschaden, deshalb nie wieder!

Die Geräte sollten auch von meinem Betriebssystem unterstüzt werden ;-). Windows 7 64bit.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dwayne1988 

• Beigetreten: 26. Dezember 09

geschrieben 28. Dezember 2009 - 07:10

Habe einen DVD Brenner von LG der eigentlich sehr positiv aufgefallen ist und bisher keinerlei nachteile Gesehen an den Brenner.
Man bekommt den Brenn schon für ca 30€ in diversen Shops.
Er läuft ohne Probleme auf Win7 64Bit RC von daher sollte es keinerlei Probleme mit Treiber geben.

Einen Kartenleser schau mal diesen an: Kartenleser
Der wird in einen 3,5 Laufwerkschacht und benötigt nur 2 Interne USB Anschlüsse auf den Motherboard
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Joker 

• Beigetreten: 19. Juni 07

geschrieben 28. Dezember 2009 - 08:21

Edit^^

Dieser Beitrag wurde von Black-Joker bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 08:35

0

#4 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2009 - 10:25

Als Brenner würde sich der LG GH-22NS oder der Pioneer DVR-S18LBK Retail anbieten, für IDE wären es diese Modelle Pioneer DVR-A18LBK / LG GH-22NP20 . Für den Kartenleser würde ein externes Gerät empfehlen da hat man nicht immer so viele Laufwerke auf dem Desktop, da würde so ein Modell reichen -> Klick oder ein einfaches Gerät von hama für 5 € bei Telepoint ( Expert ), Media und Co.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0