WinFuture-Forum.de: System Läuft Nicht Flüssig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

System Läuft Nicht Flüssig


#1 Mitglied ist offline   JoeyCrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 02:48

Hey...

habe ein kleines Problem mit meinem Toshiba Satellite L350 Notebook. Habe formatiert und Vista installiert (Das gleiche Problem übrigens auch bei Windows 7, daher poste ich es einfach mal in beide Foren) Ich habe alle Treiber installiert und werden auch alle erkannt. Nur läuft mein System nicht ganz flüssig. Vor allem bei so Sachen wie Fenster minimieren und maximieren wird ein deutliches stocken sichtbar. Nicht nur einmal, sondern jedes Mal. An und für sich ist es nicht schlimmes, aber doch bestimmt dennoch ein Zeichen dafür, dass da etwas nicht stimmt.

Das einzige was ich geändert habe... bzw ändern musste... war, dass ich im Bios den SATA Controller Mode von AHCI auf Compatibility geändert habe, da ich den PC anders nicht formatieren konnte bzw ihn jetzt nicht mehr hochfahren kann. Vielleicht hat es etwas damit zu tun?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde von JoeyCrack bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 02:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0