WinFuture-Forum.de: Time Square Cam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Time Square Cam wie finde ich den Stream LINK heraus?


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2009 - 18:31

http://www.earthcam....rk/timessquare/


es geht um die CAM 1

früher lief die immer im Windows Media Player webplugin. da konnte man sehr einfach den quell-link nehmen und in in seinen eigenen medieplayer kopieren.

jetzt geht das nicht mehr weil es ja FLASH ist...

aber kennt jemand ein trick wie ich die adresse wieder rausfinde damit ichs im mediaplayer laufen lassen kann?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2009 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (bunny_hunter: 26.12.2009, 18:31)

http://www.earthcam....rk/timessquare/
(...)
aber kennt jemand ein trick wie ich die adresse wieder rausfinde damit ichs im mediaplayer laufen lassen kann?

Geht z.B. mit dem Shareware-Programm "Replay Media Catcher" (aber diese Funktionalität kannst du m.W. zeitlich unbegrenzt im "Demo Mode" nutzen). Das Ding ist eigentlich dafür da, solche Streams abzuspeichern, aber du willst ja nur den URI haben. Du startest also Replay Media Catcher im kostenlosen Demo Mode. Dann klickst du auf "Start Recording". Dann erst rufst du in deinem Browser die von dir genannte Webseite auf.
Der Replay Media Catcher ist schlau genug, deine Aktion zu erkennen, und erstellt eine Liste mit dem/den erkannten Stream(s). Rechtsklick auf den gewünschten Stream, auf "Properties" gehen, und da taucht dann auch der URI auf.
Geht vielleicht auch einfacher und ohne Shareware. Ich hab halt die Programme ausprobiert, die ich gerade hier hab.

Viele Grüße
def
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0