WinFuture-Forum.de: Cd Titellänge Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Cd Titellänge Auslesen MM:SS:MSMS


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:32

Hallo Community,

ich suche ein Programm womit man die Titellänge von Musik-CDs auslesen kann. Bisher habe ich dazu immer die Funktion in der alten WinOnCD Software genutzt (bis Version 3.8)

Allerdings werden die System immer neue und man kann die Software nicht mehr zum laufen bekommen.

WinOnCD hat einem dann immer genau folgendes aufgeschlüsselt: Titel / Interpret Länge (MM:SS:MSMS).
01. Titel 1 / Interpret A 03:44:56
02. Titel 2 / Interpret B 03:24:28
03. Titel 3 / Interpret C 03:33:01
...
...
Gesamt: 79:53:49


Kennt jemand von euch eine Software die dies auch kann? Muss keine Free sein, ich kaufe mir auch eine, wenn dies denn möglich ist. Allerdings sollte die dann schon Windows Vista / Windows 7 fähig sein.

MP3Tag etc. hab ich schonmal getestet, aber das funktioniert auch alles nicht so richtig.
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0