WinFuture-Forum.de: Systemabsturz Beim Einstecken Von Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemabsturz Beim Einstecken Von Usb-stick


#1 Mitglied ist offline   railburn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2009 - 14:40

Hallo zusammen und schöne Weihnachten!

Hab ein kleines Problem mit meinem XP-Rechner das ich euch jetzt der Reihe nach mal schildern will:
Erst wollte ich ein Win7-Image von Festplatte auf einen USB-Stick kopieren. Da kam die Fehlermeldung das der Datenträger voll sei. Wenn ich den Stick aber im Explorer öffnete war er leer und wurde in den Eigenschaften auch als leer angezeigt. Andere Dateien ließen sich kopieren jedoch nicht das Image.
Auch formatieren des Sticks half nichts.
Heute wollte ich es noch einmal versuchen jetzt hab ich ein noch viel größeres Problem:
Sobald ich irgendeinen USB-Stick anstecke stürzt der Rechner ab und startet wieder neu durch. Er fährt auch ganz normal hoch und alles funktioniert so weit. Außer eben ich stecke einen USB-Stick an. Dann kommt das gleiche Spiel wieder.
Hatte jemand schon einmal so einen Fall?
Über die SuFu hab ich leider auch nix gefunden.

Vielen Dank schon mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   railburn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2009 - 00:14

Problem hat sich erledigt!
War wohl ein Konflikt unter den USB-Treibern.
Habe alle USB-Treiber deinstalliert und nach Neustart haben sich die erforderlichen USB-Treiber
wieder selbst installiert, bzw. die noch fehlenden habe ich über Gerätemanager -> Treiber aktualisieren selber wieder installiert.
Vielleicht ist jemand anderem mit dieser Lösung mal geholfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0