WinFuture-Forum.de: Hilfe! Dateien Sind Nicht Mehr Auffindbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Dateien Sind Nicht Mehr Auffindbar


#1 Mitglied ist offline   woifi 

  geschrieben 26. Dezember 2009 - 09:32

Also:

Brauche Hilfe und es ist glaub ich auch kein leicht zu lösendes Problem...

Also ich hatte einen Ordner c:\ftproot für den ftp server.
Da wollte ich einen anderen Ordner reinverschieben bin aber mit der maus etwas abgerutscht und der ordner landete dann in einem anderen ordner. der gebrauchte ordner ist nun auf einmal nicht mehr zu öffnen und die größe wird mit 0 byte angezeigt.
die fehlermeldung lautet einfach "zugriff verweigert!".

hab probiert: per cmd.exe drauf zugreifen, geht nicht; neustart.

-------

EDIT: habs gelöst (mit google gefunden) der befehl "cacls.exe *.* /t /e /c /p Jeder:f" im cmd hat es gebracht.

Dieser Beitrag wurde von woifi bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 09:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0