Erfahrung Mit Norskit.de wenn ihr welche habt, dann bitte posten!
#1 _Traggys_
geschrieben 02. August 2004 - 18:32
Anzeige
#2
geschrieben 02. August 2004 - 18:38
Ich hab bisher mehrmals dort bestellt und bin zufrieden. Auch die Preise gefallen mir dort. Support etc hab ich bisher noch nicht gebraucht und kann darüber keine Auskunft geben.
mfg
#3
geschrieben 02. August 2004 - 18:41
2x bestellt
2x happy
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
#4
geschrieben 02. August 2004 - 18:43
#5
geschrieben 02. August 2004 - 18:43
Preise gut
Lieferzeit bei Verfügbarkeit hervorragend, ansonsten auch gut
Support: nicht das beste, aber brauchbar...
Technisch mangelt es ohnehin oft bei den meisten Versendern wenn es Probleme gibt.
Hatte mal einen defekten RAM-Riegel bekommen, der mir erst nach 4 Wochen endlich ausgetauscht wurde... Vorher gab es diverse eMails etc.
Bei defekter CPU kam sofort Austausch (lag aber an der Verpackung, wo sie aber auch zugelernt haben)
#6
geschrieben 02. August 2004 - 19:02
hab ich zwar schonmal geschrieben aber hier nun nochmal:
NorskIT ist der letzte Saftladen! Service gleich 0 (oder weniger!)
Schau dich einfach mal bei Geizhals um, dort hat auch NorskIT sehr oft schlechte Kritik bekommen. Deswegen ist dieser Thread eh sinnlos weil auf Geizhals sind alle Händler mit sehr guten Preisen eingetragen und dazu hat jeder Händler eine (Schul)Note, damit weiß man ob der Shop gut ist oder nicht ...
Habe 2x bei NorskIT bestellt weil ich Geizhals nicht so recht trauen wollte weil der Preis so verlockend war, bei der ersten Bestellungen konnten sie meinen Geldeingang erst nach 2 Wochen feststellen und das nach vielen unbeantworteten eMails .. na klar ... und beim 2. mal wurde mir erst mitgeteilt ich bin auf einer Warteliste weil es den Artikel atm nicht gibt (als ich bestellt hab gabs das angeblich auf Lager) ... 4 Wochen nach Bestellung erhalte ich eine Mail "Wie Ihnen Bereits mitgeteilt wurde, wurde ihre Bestellung storniert" ahh? Mitgeteilt das es storniert wurde ... nicht wirklich
Alles Computergenerierte Mails auf normale Anfragen reagieren die garnicht!
NorskIT = PFUI!
Trust Geizhals ...
Mfg
BlackTiger
#7
geschrieben 02. August 2004 - 19:05
habe dort zwar noch nix gekauft, aber immer nur gutes gehört. Wo Du Dich wirklich darüber informieren kannst ist Hier. Dort einfach aufsuchen gehen und Norskit eingeben, dort erhältst Du dann ausreichend Infos darüber.
Cui Faxe
#8
geschrieben 02. August 2004 - 19:07
Online Händler
Gute Onlinehändler
Onlinecomputershops Erfahrungen!
Da stehen auch teilweise Erfahrungsberichte!
#9
geschrieben 02. August 2004 - 20:28
Habe auch schon dort bestellt. Preise gut, war auch alles flott da.
Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Service da nicht sooooooo gut ist.... (ich nehme das gerne in Kauf, denn irgendwo muss ja bei den Preisen gespart werden...
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 02. August 2004 - 20:28
#10
geschrieben 02. August 2004 - 20:50
#11
geschrieben 02. August 2004 - 21:24
hab zwar keine erfahrung mit diesen shop aber wie sieht es denn mit k&m elektronik aus hat da schonmal einer ne reklamation gehabt und lief da alles glatt über der bühne?
#12
geschrieben 02. August 2004 - 21:38
Preise sind wirklich gut, aber die Lieferzeit war ein wenig lang, waren ca. 1 1/2 Wochen für irgendwas popeliges, das massenhaft auf Lager war.
Wenn ihr super Support wollt, dann solltet ihr bei Mindfactory bestellen.
Hab nen defektes Board zurückgeschickt und nach 2 !!!!! Tagen war nen neues da:)
#13
geschrieben 02. August 2004 - 22:00
Zitat
lol k&m, wenn ich das nur höre... hatte vor 2 jahre dort was bestellt, wollte nem freund ein pc zusammenbauen.. leider musste der fast 3 monate warten bis er sein pc bekam... erstens hat es kange gedauert bis ich überhaupt etwas bekam, dann waren mobo+cpu defekt, zurücksgeschickt, da ich in luxemburg lebe wollten die den porto nicht übernehmen, nach 3 wochen neue hardware bekommen, porto musste ich wiederum bezahlen, die waren sogar so "schlau" und haben zwei päckchen für je 30€ geschickt anstatt ein einziges, protest hat was gebracht (die haben ihren schwachsinn wenigstens erkannt), musste nur 1x bezahlen (was auch schon zuviel war, schliesslich ist es nicht meine schuld dass sie defekte hardware verkaufen), eingebaut, mobo defekt, lol zurückschicken, porto, warten, porto, einbauen, und erst dann ging es.... naja und das ganze hat wie gesagt über 3 monate gedauert, inzwischen waren viele produkte viel billiger zu kriegen, was mein freund natürlich sehr erfreute....
mein fazit: nie wieder k&m
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#14
geschrieben 02. August 2004 - 22:01
Zitat (JAUNTY: 02.08.2004, 22:24)
hab zwar keine erfahrung mit diesen shop aber wie sieht es denn mit k&m elektronik aus hat da schonmal einer ne reklamation gehabt und lief da alles glatt über der bühne?
bitte verwende dazu die Boardsuche und konsultiere auch den Hardwareshop-Thread im Hardware-Forum...
#15
geschrieben 02. August 2004 - 22:19
na das sind ja tolle aussichten die du da machst

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