WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#376 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2011 - 22:08

Den Fehler hat noch keiner gebracht, eventuell stimmt mit deinen System was nicht.
0

Anzeige



#377 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2011 - 05:07

Beitrag anzeigenZitat (Dreibuchstaben: 06.04.2011, 08:09)

Deine Langres-Übersetzungen finden auch bei hadj in der nächsten Version Einzug?

Das geht viel schneller. Ich sammle immer ein paar dann bekommt das hadj und er baut sie schnell ein.Was ich hier anhänge ist immer die aktuellste Übersetzung die von hadj noch nicht übernommen wurde.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. Mai 2011 - 13:30

0

#378 Mitglied ist offline   knut1986 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2011 - 03:45

Hallöchen

Gibt es die WeatherCenter.v2.6.0.8. Version noch irgend wo zum Download? hab mein Pc neu gemacht und jetzt hab i nur noch die ganz Aktuelle Version, möcht aber gern die andere wieder haben, die hat mir besser gefallen :blush:

is echt ein tolles Gadget :cool:
0

#379 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2011 - 12:10

Auch wenn man seinen PC macht sollte man doch vorher das eine oder andere sichern. Das spart die nachträgliche Suche.
Denke das ist es http://weathercenter.narod.ru/weathercente...v2.6.0.8.gadget
0

#380 Mitglied ist offline   knut1986 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2011 - 19:08

ja das ist es , danke :-)

ja das hab ich gemacht, ich hatte bloß die Installationsdatei nicht mehr, hab wo beim download damals vergessen sie zu speichern, und nur zum öffnen geklickt :-D

aber sonst sind alle daten gesichert, nur das eine hier hat mir gefällt.
0

#381 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2011 - 10:21

Hi,

ich fand dieses Wetter Tool sehr Nice.. Nur wenn da nicht diese ganzen Bugs wären.
Ich habe noch nie so ein dermaßen verbugtes Tool gesehen. Und verstehe auch nicht
ganz, wie man so ein Wetter Gadget rausbringen kann, wo noch nicht mal die Stadt lesbar
ist, weil es ja permanent durch diese blöde Flash Bar verdeckt wird. Echt sehr unverständlich.

Auch wenn man es unter Einstellungen einstellt,das die Flash Bar ausgeblendet werden soll,
wird es nicht ausgeblendet, warum gibt es dann überhaupt diese Einstellung?

Die anderen Bugs will ich gar nicht aufzählen. Also an den Entwickler dieses Tools, warum
bringt man ein Tool, was nicht Final ist sondern sehr viele Bugs hat, überhaupt raus?


MfG

Edit: Ich habe bereits die letzte Version druff, also 2.6.1

Dieser Beitrag wurde von Da_Checker bearbeitet: 20. Mai 2011 - 10:24

0

#382 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2011 - 13:45

Dann tue dir dieses "vebugte Wettercenter Gadget" halt nicht an.
"so ein dermaßen verbugtes Tool" wie du meinst ist das Wettercenter Gadget nun mal nicht.

-wo noch nicht mal die Stadt lesbar ist, weil es ja permanent durch diese blöde Flash Bar verdeckt
Kann ich nicht nachvollziehen, wird nur durch draufzeigen eingeblendet und verschwindet dann wieder.

-Die anderen Bugs will ich gar nicht aufzählen.
Behauptungen aufstellen kann jeder.

Ich glaube bei dir ist was verbugt aber garantiert nicht das Wettercenter Gadget.


Mittlerweile gibs ne neue Version, die WeatherCenter.v2.6.1, ohne Netzverbindung kann die letzte Wetteranzeige beibehalten werden.
0

#383 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2011 - 15:49

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe bereits die Version 2.6.1 druff, hatte ich aber oben erwähnt, nur ist damit das Problem mit der Flash-Bar
nicht beseitigt, sondern ist verschlechtert worden. Mit der Version, 2.6.0.9 wurde die Bar noch ab und ab ausgeblendet.
Mit der neuen Version hat es sich verschlechtert, so das es permanent angezeigt wird. Das Problem ist nicht nur bei mir
Vorhanden sondern auch bei einem guten Freund von mir, der es auch installiert hat. Wir haben beide Win7 druff, je
32und 64 Bit.

Und glaube mir ich Stelle hier keine Behauptungen auf, sondern es sind Tatsachen. Kann auch gerne später wenn ich
zuhause bin paar Screenshots machen. Zu den anderen Bugs...

Die Städte werden falsch oder gar nicht gefunden. Die tage werden falsch angezeigt, wie z. B immer der selbe Tag,
Wenn man halt wissen will wie das Wetter die Kommenden Tage wird, wird immer der selbe Tag angezeigt usw...

Aber jetzt zu den guten Sachen...

Wenn die Bugs beseitigt werden, kann es das beste Wetter Gadget werden. Dazu würde ich vielleicht noch ein ganz schwarzes Skin anbieten, das wäre Genial. :lol:

Aber erstmal muß das Problem mit der Flash Bar beseitigt werden. Ist jetzt meine Meinung. :)


MfG
0

#384 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2011 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (Da_Checker: 20.05.2011, 16:49)

nur ist damit das Problem mit der Flash-Bar
nicht beseitigt, sondern ist verschlechtert worden.
Mit der neuen Version hat es sich verschlechtert, so das es permanent angezeigt wird. Und glaube mir ich Stelle hier keine Behauptungen auf, sondern es sind Tatsachen. Kann auch gerne später wenn ich
zuhause bin paar Screenshots machen. Zu den anderen Bugs...

Die Städte werden falsch oder gar nicht gefunden. Die tage werden falsch angezeigt, wie z. B immer der selbe Tag,
Wenn man halt wissen will wie das Wetter die Kommenden Tage wird, wird immer der selbe Tag angezeigt usw...

Nichts davon kann ich nachvollziehen und ich habe das Wetercenter stets 34 mal offen. Niemand sonst hat jemals diesen oder die anderen Fehler erwähnt. Bei mir läuft auch win 7.

Nenne Städte die falsch dargestellt werden und für nicht gefundene wende dich an den jeweiligen Wetteranbieter das diese Städte mit aufgenommen werden.
0

#385 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2011 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 20.05.2011, 20:36)

Nichts davon kann ich nachvollziehen und ich habe das Wetercenter stets 34 mal offen. Niemand sonst hat jemals diesen oder die anderen Fehler erwähnt. Bei mir läuft auch win 7...



O.K ich glaube dir, aber erwarte natürlich das du mir auch glaubst. Mein Ziel ist es nicht dein Gadget schlecht zu machen. Weil die Idee an sich und das Tool ist Klasse aufgebaut. Nur..

Dann lass uns nach der Ursache suchen, warum es bei dir richtig funzt, und bei mir und meinen Freund
nicht so funzt, wie es sollte.

Hier mal ein Screenshot von dem Gadget, halt auch als Beweis. Bitte sehr.:

Eingefügtes Bild

Zur Info: Ist die Vorversion 2.6.0.9 und der Haken unter Einstellungen für Flash-Bar ausblenden aktiviert!


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Da_Checker bearbeitet: 20. Mai 2011 - 21:46

0

#386 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2011 - 21:40

Mein Gadget ist es nicht, mache nur die deutsche Übersetzung und mittlerweile auch den deutschen Support.
Es ist aber schlecht mit Fehlern die nur bei einen auftreten. Wie gesagt sind mir solche Fehler von keiner Seite bekannt. Ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich denke eher das das Problem an euren System liegt, eventuell ein Putz Tool.
Einfache Möglichkeit HDD teilen Win 7 aufspielen nicht optimieren und schauen ob die Fehler mit dem Gadget weiterhin auftreten.
0

#387 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2011 - 21:58

Echt merkwürdig das es bereits bei 2 unterschiedlichen Rechnern der selbe Fehler auftritt und das es bei dir gar nicht hmm.
Mein System ist bereits vor kurzem neu aufgesetzt worden und arbeitet Fehlerlos.
Klar sind bereits jede Menge Programme auf der Festplatte installiert. Aber jetzt ganz neu zu installieren
hätte ich persönlich keine Lust, weil es ja bekanntlich sehr zeitaufwendig ist. Aber werde das noch auf
meinem Laptop meiner Freundin testen. Mal sehen ob der Fehler dort auch auftritt.

Ich habe hier noch gesehen, das es diese Datei namens Langres gibt. Ich hatte die damals auf die HDD
kopiert, habe Sie jetzt weggelassen. Kann es sein das es vielleicht was damit zu tun hat?

Zu den anderen Bugs..

Bei dem Anbieter Weatherbug existiert meine Stadt Duisburg gar nicht oder falsch. Und bei Gismeteo
werden bei der Vorausschau immer die selben Tage angezeigt. Eigentlich schade, weil Gismeteo
glaube der einzige Anbieter ist, wo der Hintergrund überwiegend schwarz bleibt und nicht zu Blau wechselt.


MfG

Dieser Beitrag wurde von Da_Checker bearbeitet: 20. Mai 2011 - 21:58

0

#388 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Mai 2011 - 22:38

Also den Bug mit der Flashbar kann ich hier auf verschiedenen auch virtuellen Windows 7 versionen bestätigen.
Zu den Städten kann ich nix sagen.
0

#389 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2011 - 22:59

Duisburg geht und Gismeteo ist ein Sonderfall von mir mir zu empfehlen. Langres ist nicht zum weglassen gedacht, die ist für das deutsche zuständig.
0

#390 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Mai 2011 - 10:15

Also habe jetzt mal die neueste Version gezogen aber das Problem mit der Flashbar aktiviert / deaktiviert existiert immer noch. Will sich einfach nicht deaktivieren lassen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: weathergad.jpg

Dieser Beitrag wurde von loretta garden bearbeitet: 21. Mai 2011 - 10:20

0

Thema verteilen:


  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0