WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#256 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 08:48

Wollte mich nurmal für deine Arbeit bedanken, ist wirklich ein Top Gadget!
0

Anzeige



#257 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (Windows 7 User: 18.05.2010, 15:28)

Ich hab mal wieder ein Problem:

Gute Frage, kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Eventuell noch mal runterladen, denn Hadj ändert gerne was alle paar Tage.
0

#258 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2010 - 14:05

Mal wieder einige kleine Übersetzungen.

Nicht mehr aktuell

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. August 2010 - 15:40

0

#259 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2010 - 21:49

wo kommt die denn hin?
0

#260 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2010 - 22:16

x:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\WeatherCenter.gadget\de-DE\include
0

#261 Mitglied ist offline   Revil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2010 - 12:50

Ich habe das gleiche Problem wie "Windows 7 User". Bei mir steht auch nur noch N/A und man kann keine Orte mehr suchen.
0

#262 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2010 - 20:23

Kann ich nicht nachvollziehen, also auch nicht helfen. Kannst dich höchstens privat bei mir melden dann werde ich deinen Ort mal testen.
0

#263 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2010 - 23:33

Mal wieder einige kleine Übersetzungen und schon wieder veraltert.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 12. August 2010 - 15:32

0

#264 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2010 - 15:34

Leichte deutsche Verbesserung, mal wieder.

Nicht mehr aktuell

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. August 2010 - 13:19

0

#265 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 12. August 2010 - 22:15

Ich hab mal nen kleinen kosmetischen Verbesserungsvorschlag:

Geht um das Platzhalterbild des Gadgets wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, dort steht dann meist nur "N.A." mit monofarbenem hellblauen Hintergrund, mMn einfach nur tierisch hässlich. Stößt mir jedesmal sauer auf wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin und kein WLan da ist.
Könnte man das Ganze nicht dahingehend regeln, dass wenn eine Aktualisierung fehlschlägt einfach der letzte Wetterstand abgebildet wird (über einen Neustart hinaus wohlgemerkt)? Oder einfach das Platzhalterbild ändern, so dass es dem normalen aufbau des Gadgets ähnlicher ist (ist wohl einfacher zu programmieren).

Just my 2 cents :wink:
LG
Godmode

Dieser Beitrag wurde von godmode_on bearbeitet: 12. August 2010 - 22:22

Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

#266 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2010 - 23:44

Das einfachste wäre wohl die entsprechende png Datei abzuändern. Die back_enchanged_nodata.png ist dafür zuständig. Vielleicht findet sich ja ein Fachmann der die Datei anpasst an deine Vorstellung.
Oder einfach transparent machen das Teil und das N.A. wegnehmen.

Ansonsten hadj direkt kontaktieren. Dafür ist aber gutes englisch Voraussetzung.


Sieht aber auch nicht so doll aus, was ich da mal gebastelt habe. Der Hintergrund ist transparent aber das "Aktualisieren" bleibt ja weiterhin das "N/A" bekommt man weg.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. August 2010 - 00:55

0

#267 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 13. August 2010 - 06:07

Mein Vorschlag dazu. Sieht mMn deutlich dezenter und eleganter aus als die blaue Version (siehe Post über mir). Erstellt aus vorhandenen Bildelementen des Gadgets. Was meint ihr? :wink:

LG

Godmode

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vorschlag.png

Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

#268 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2010 - 08:32

Ja würde denn so aussehen. Gefällt mir persönlich nicht. Aber es spricht ja nichts dagegen wenn du es so machst.

Habe auch noch mal gebastelt, bin zwar nicht der Profi, aber das gefällt mir schon eher. Das N/A könnte auch da auch noch weg. Nur die Einblendung "Aktualisieren" kommt denn von Zeit zu Zeit.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. August 2010 - 11:22

0

#269 Mitglied ist offline   Aradosa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 21:46

Wenn ich bei mir im Weathercenter Gadget auf irgendeinen Wochentag klicke poppt ja das Vorhersagefenster auf,allerdings ist der erste Teil immer in Englisch zb. Rain and a thunderstorm oder Partly sunny and pleasant der Rest ist auf deutsch,ist das so richtig.Weil in der langres datei ja die deutschen Texte dahinter stehen.
0

#270 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2010 - 21:58

Du meinst wenn du auf das Wettersymbol mit der Maus gehst?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0