WinFuture-Forum.de: Windows 7 Live Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Live Cd


#1 Mitglied ist offline   SYI-Azubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wilhelmshaven

geschrieben 24. Dezember 2009 - 13:16

Hallo ihr mit communitiesten,

mit großer interesse hab ich den thread Super Windows 7 Rc 7100 Live Cd verfolgt. jedoch hat es bei mir leider nicht geklappt, bzw. es werden manchmal fehlermeldungen angezeigt.

Ich habe bereits den autor angeschrieben jedoch antwortet er mir nicht, so wollte ich jetzt fragen ob mir jemand helfen kann.

Das waik habe ich bereits installiert, auch dieses msxml oder so 6.0, brauch ich sonst noch ein programm? liegt es daran das winrar mir sagt die dateiköpfe der program_files.rar sei beschädigt? oder an sonstigen?

bitte helft mir, ich bedanke mich auch schon mal für eure antworten.

mfg
maurice

p.s. ich wünsche allen ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SYI-Azubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wilhelmshaven

geschrieben 25. Dezember 2009 - 16:05

kann mir darauf niemand antworten oder will mir niemand antworten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0