WinFuture-Forum.de: Drakensang: Am Fluss Der Zeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Drakensang: Am Fluss Der Zeit Sammelthread (Vollversion & Demo)


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 23. Dezember 2009 - 23:10

Da es noch keinen Thread dazu gibt mach ich den jetzt hier auf.

Habe mir heute Nachmittag mal die Demo runtergeladen und direkt installiert. Also ich muss sagen, ich habe es ca. 4 oder 4,5 Std. gespielt und ich fand es um einiges besser als den ersten Teil. Vor allem die Tatsache das jetzt komplett alle Dialoge vertont sind ist ein Segen (teil eins hatte das ja nicht).

An der Grafik hat sich meiner Meinung nach zwar etwas getan, aber wer den ersten Teil schon mit dem High Resolution Texture-Pack gespielt hat, muss schon genauer hingucken. Sehe ich zumindest so. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein Augenschmaus geworden.


Wer die Demo selber mal Spielen möchte : KLICK (4players, 1,38 GB)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0