habe mir dieses Wochenende Drakensang bei Amazon gekauft da die so ne Aktion hatten wo das nur 15€ gekostet hat. Heute isses dann angekommen. Natürlich direkt installiert, auf Verdacht den Securom Explorer-Patch drauf, danach dann noch den Patch 1.1 sowie ganz am Ende noch das High Resolution Texture-Pack installiert. Soweit so gut, Spiel läuft eigentlich einwandfrei bis auf ein mehr oder weniger kleiner Makel mit dem Ton.
Also, Problem ist folgendes : Wenn ich mich mit jemandem Unterhalte reden die erst ganz normal und ich höre die auch Sprechen. Aber ab dem Moment wo ich Antworte oder eine Frage stelle höre ich den ihre Stimmen nicht mehr. Als wenn die Stumm wären. Allerdings kann ich die Unterhaltung normal weiterführen, nur halt ohne den ihre Antworten hören zu können. Mir bleibt in diesem Moment nichts anderes als alles durchzulesen. Irgendwie nervt das. Ist das normal? Oder ist das ein Fehler?
Gruß
Levellord
Seite 1 von 1
Dsa Drakensang Keine Sprachausgabe?
Anzeige
geschrieben 05. Mai 2009 - 17:59
Ich glaub, dass liegt daran, dass Drakensang nur zum Teil vertont ist. War auch einer der Hauptkritikpunkte bei einigen Bewertungen. Also, dass dadurch ziemlich die Atmosphäre leiden würde.
Die meisten NPC bei Drakensang sprechen immer nur den ersten Satz einer Unterhaltung. Den Rest musst Du Dir durchlesen. Fand ich nicht so dolle...
It's not a bug, it's a feature ...
Die meisten NPC bei Drakensang sprechen immer nur den ersten Satz einer Unterhaltung. Den Rest musst Du Dir durchlesen. Fand ich nicht so dolle...
It's not a bug, it's a feature ...
Dieser Beitrag wurde von 172 bearbeitet: 05. Mai 2009 - 18:16
geschrieben 05. Mai 2009 - 18:17
Zitat (172: 05.05.2009, 18:59)
Die meisten NPC bei Drakensang sprechen immer nur den ersten Satz einer Unterhaltung.
Genau das ist der Fall.
Den Rest musst Du Dir durchlesen.
Und das nervt auf Dauer.
Fand ich nicht so dolle...
Japp. Vielleicht liefern die ja die fehlenden Gespräche per Voice-Pack nach, so wie hochauflösenden Texturen.
Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 05. Mai 2009 - 18:18
geschrieben 05. Mai 2009 - 18:20
Das die da noch was nachliefern glaub ich irgendwie nicht. Ist schade. Hat mich ziemlich gestört. Unter anderem deswegen hab ich nach so ca. Halbzeit Durchzocken aufgehört und deinstalliert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten