WinFuture-Forum.de: Versteht Jemand Das Prinzip Von Joomlart.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Versteht Jemand Das Prinzip Von Joomlart.com ?!?


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2009 - 11:31

hallo,


versteht jemand das prinzip dieser seite?

ich zahle also geld monatlich. darf ich dann ALLE templetes runterladen. meld mich wieder ab... und darf die templetes dann einfach weiter benutzten?

:D

versteh das irgendwie nicht. oder sind die templetes alle kostenlos?

ich steig da nicht druch und mein englisch ist nicht so gut

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2009 - 22:19

 Zitat (bunny_hunter: 23.12.2009, 11:31)

versteht jemand das prinzip dieser seite?

ich zahle also geld monatlich. darf ich dann ALLE templetes runterladen. meld mich wieder ab... und darf die templetes dann einfach weiter benutzten?

Das ist auch schwer zu verstehen, weil es viele verschiedene Angebote gibt, die verschiedene Preise und Einschränkungen haben. Grundsätzlich ist es aber so, dass du die Templates und Extensions, die du während deiner Mitgliedschaft heruntergeladen hast, auch danach nutzen kannst - jedenfalls auf der Domain (z.B. www.example.net), die du bei der Anmeldung bei Joomlart.com angegeben hast.
Die meiner Meinung nach brauchbarste Übersicht über die einzelnen Angebote.
Such dir mal ungefähr raus, was für dich interessant wäre. Hab keine Lust, alles genau durchzulesen und dir zu erklären. Wenn du aber Fragen zu ein oder zwei konkreten Paketen hast, kann ich gerne mal einen Blick drauf werfen und versuchen, dir zu helfen.

Ach ja, bin selber absolut kein Experte für Joomla oder Joomlart.com, und ich bin auch kein Jurist. Habs mir selber gerade erst angekuckt und so erklärt, wie ich es selbst verstanden hab. Kann aber auch alles falsch sein.

Viele Grüße
def
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 17:22

dank dir trotzdem für deine unterstützung und grobe üebrsetzung wie du es verstanden hast

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0