WinFuture-Forum.de: Suche Nach Elementen Abschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche Nach Elementen Abschalten?


#1 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2009 - 09:27

Ich habe Windows 7 seit paar Wochen und dabei fiel mir auf, dass die Ordneransicht bei Auslastung des PCs oder bei vielen Files innerhalb eines Ordners sehr lange dauert bis der Inhalt angezeigt wird.

In der Statusleiste steht nur dran "Suche nach Elementen". Das ist ziemlich lässtig, was ich bei XP und Vista nicht hatte.

Das Problem ist, man öffnet nen Ordner und es wird nix angezeigt. Man denkt sich, da ist nix drin. Nach 30sek tauchen aber die Inhalte auf.

Meine Frage jetzt.
Kann man diese lästige "Suche nach Elementen" abschalten.
Der Indizierdienst ist abgeschalten!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0