WinFuture-Forum.de: Windows Löscht Einfach Desktopverknüpfungen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Löscht Einfach Desktopverknüpfungen!


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2009 - 18:35

Hallo,
ich hab n ganz kurioses Problem, was inzwischen schon 2 mal aufgetreten ist:
Ich hab auf meinem Desktop relativ viele Verknüpfungen liegen (24 an der Zahlt). So schön und gut, aber seit neuestem löscht mir mein Windows ganz gerne mal nach einem neustart 3 Verknüpfungen weg. 1. Komische is, dass sie nirgends auftauchen, so als wären sie einfach nicht da gewesen! komisch komisch. Aber es kommt noch besser, es sind immer die dre gleichen (Computer, Batman und Exodus from the Earth)!
An was könnte das denn liegen?

Lg Pornrulle

Edit: Hätte ich fast vergessen :unsure: : Habe den Windows 7 Release Candidate... war bisher zu Faul die Vollversion zu installn...

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 18:39

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 22. Dezember 2009 - 20:41

Hast Du die Verknüpfungen händich erstellt?

Versuch mal mit F5 den Desktop zu aktualisieren.
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2009 - 19:14

ja, aber das is schon her.... seit ich das System aufgesetzt hab, also für Computer gilt des. Die spiele sind bissl "jünger"
aber daran darfs nich liegen.
jaa F5 hab ich schon gedrückt und im Papierkorb sind sie auch nicht. Ausgeblendet oder so sind sie auch nicht, sie sind wirklich weg! ich weiß nicht wie das kommen könnte.
Google hat mir was gebracht vonwegen selten gebrauchte Desktopsymbole automatisch löschen oder so... aber zb Batman nehm ich mehrmals Täglich her und Computer ebenfalls, und schon gleich gar nicht seltener als andere Programme, und selbst wenn es so wäre, hätte es ja nich 2 mal gelöscht...

also ich weiß echt nicht weiter, und bitte um Hilfe falls wer was weiß
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0