WinFuture-Forum.de: Max. Unterstützung Festplattengröße Bei Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Max. Unterstützung Festplattengröße Bei Mainboard


#1 Mitglied ist offline   Ch1ller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 22:42

Hi,

wie bekomm ich raus bis zu welcher Größe Festplatten von meinem Mainboar untertsützt werden im Handbuch finde ich leider nix. Ich habe ein MSI Board MS-6391
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2009 - 22:54

Hallo

das teil hat ja noch SD Ram , das teil hatte ich auch mal ich glaub maximal 160 GB
wobei ich aber , lieber auf nummer sicher gehen würde und ne 120 GB nehmen würde

und das MS-6391 müsste ein Oem Fujitsu sein das von Msi Hergestellt wurde

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Ch1ller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 11:08

Jo is ein alter PC..

dann werd ich mal ne 120GB probieren.

Danke für die Antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0