WinFuture-Forum.de: Kein Anmeldung Mehr Moeglich - Need Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Anmeldung Mehr Moeglich - Need Help


#1 Mitglied ist offline   bpr1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 22:12

Hallo liebe user,
ich bin zwar neu hier, und habe bis jetzt auch noch keinem geholfen, aber ich brauch wirklich drigend Hilfe.

Folgendes zu meinem System:
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM aus Germany

Alles war ok -> dann bin habe ich Bildschirme ausgemacht und bin zum Essen ausgegangen mit meiner Freundin.

Als ich wieder kam, habe ich meine Bildschirme wieder angemacht und alles war normal, bis auf eine Sache:

Ich wollte ein Emal an einen Support schreiben, hatte mich aber vertippt und wollte backspace druecken, dabei ist ploetzlich die Hilfe von Thunderbird aufgegangen... Hatte mich tierisch darueber aufgeregt, dass das ca 10 mal passiert ist. Wollte ich also schaun, was in Firefox passiert ist. Gleiches Problem. Backspace => Hilfe von Firefox.

Ich dachte mir nichts ahnend, startest du einmal neu durch und alles ist fein.
Denkste ...

Nach dem Neustart wollte ich mich anmelden mit strg+alt+entf
geht ueberhaupt nichts.

Das ist mein Status bis hier hin. Ich wuerde mich ganz gerne wieder anmelden koennen, da ich wichtige arbeiten als Freelancer abgeben muss und das ding ohne neuinstallation hinbekommen will -> Auf neuinstallation absolut kein Bock ... : /

Zu meinem System:
Windows Server 2008 im Netzwerk bei mir zu Hause
Mein Desktop Computer Windows 7 Ult. 64Bit Deutsch (Englische und Koreanische Sprache auch installiert, normalerweise englisches Keyboard layout -> das es zum arbeiten besser ist)
3 Partitionen:
C: Windows Partition
E: Daten (Bitlocker aktiv)
R: Daten (Bitlocker aktiv)

Meine Keys fuer die BITLockerverschluesselung sind abgespeichert auf meinem Server, also das ist kein Problem, da wieder ran zu kommen, genauso wie ein Stand meiner Daten vom gestrigen Tag.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen wo dran es liegt.


Mein erster Versuch war:
Anderes Keyboard: Fehlgschlagen, aendert nichts an der Situation

Mein zweiter Versuch war:
Bildschirmtastatur vom Anmeldescreen: Fehlgeschlagen, es passiert nichts


Weiter vorschlaege ? irgendwie was mit der rettungskonsole oder so ? und wenn ja, was soll ich dann einmal umstellen ?


Ich hoffe mir kann irgendwer helfen,
danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2009 - 23:18

Hatte jmd. (physikalischen) Zugriff auf das Gerät? Klingt so, als wären die Keys remappt worden...
0

#3 Mitglied ist offline   bpr1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 23:32

Nein in der Wohnung war keiner ... und nur ich kann an meinen Rechner physikalisch ran. Meine Freundin kennt sich mit PCs nicht aus, also die kann es wohl auch net gewesen sein.

Wie kann ich denn, die keys wieder zurueck mappen ?


Gruss
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2009 - 23:54

links oben am logonscreen sollte [DE] stehen - falls das nicht so ist: darauf ändern
0

#5 Mitglied ist offline   bpr1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 23:57

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 21.12.2009, 23:54)

links oben am logonscreen sollte [DE] stehen - falls das nicht so ist: darauf ändern



Ne ich habe DE rausgeschmissen, da ich mit englischer tastatur besser klar komme, besonders beim programmieren. da oben steht en amerikanisch international... und strg + alt + entf ist ja immer gleich : >
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2009 - 00:04

Beitrag anzeigenZitat (bpr1988: 21.12.2009, 23:57)

Ne ich habe DE rausgeschmissen, da ich mit englischer tastatur besser klar komme, besonders beim programmieren. da oben steht en amerikanisch international... und strg + alt + entf ist ja immer gleich : >


kommt ja aufs selbe - aber mit en sollte es passen...

hast du ne domäne?


Wenn alle Stricke reißen... dann hilft dir ERDCommander 2005 - von der Moderation entfernt. tool :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 00:04

0

#7 Mitglied ist offline   bpr1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 00:13

ich habe eine Domaene richtig.

Ich werde mir wohl mal den ERD Commander anschaun und gucken was das ist.
0

#8 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2009 - 00:24

Beitrag anzeigenZitat (bpr1988: 21.12.2009, 23:32)

Wie kann ich denn, die keys wieder zurueck mappen ?
Gruss

über die registry, aber wie rankommen, wenn du dich nichtmehr einloggen kannst..? ^^
aber wenn niemand am rechner war, ist das sowieso unwahrscheinlich, der remappt sich ja net von alleine...
0

#9 Mitglied ist offline   DennisMoore 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2009 - 14:43

Wenn du ne Domäne hast, kannst du mit fast allen Tools (regedit, computerverwaltung) eine Remoteverbindung mit deinem defekten Rechner herstellen, sofern er denn noch bis zum Anmeldebildschirm bootet. Gibt bei all diesen Tools eine Funktion "Mit Netzwerkrechner verbinden" (sinngemäß).

Kann es vielleicht sein, dass deine Tastatur einfach nur kaputt ist? Ich glaube nicht dass man durch Abwesenheit seine Keys so umgemappt bekommt, dass Strg + Alt + Entf nicht mehr geht. Schon gar nicht wenn man sich noch nicht mal angemeldet hat.
Könnten auch die Eingabehilfen für behinderte Menschen zwischenfunken. Weiß ich aber nicht genau.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0