WinFuture-Forum.de: Sound Blaster Sterio Mix - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sound Blaster Sterio Mix Steriomix


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mops 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Worms

geschrieben 21. Dezember 2009 - 14:57

Guten Tag
Habe mir auf meinen PC Win 7 Instaliert und ich habe in dem eine Sound Blaster Sound Karte trinn und suche jetzut schon seit 2 Tagen den Sterio Mix. Ich mache Internet radio und kann ohne den nicht Senden.
Habe mir auch schon die neusten Treier geholt. Hat einer eine Ide an was das Liegen kan warum ich keinen Steriomix habe oder weis einer eine Lösung für mein Problem.

MFG
DJ_Mops
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pac Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 15:17

Den SterEo-Mix findest du mit Rechtsklick auf das Lautstärken-Icon unten rechts in der Superbar, gehe im Menü auf "Aufnahmegeräte". Im neuen Fenster Rechtsklick auf die fast leere Liste und mache ein Häkchen vor "Deaktivierte Geräte anzeigen". Dann siehst du deinen SterEo-Mix wieder und kannst ihn mit Rechtsklick aktivieren (er heißt bei einigen Creative-Soundkarten jetzt manchmal "Was Sie hören").

Dieser Beitrag wurde von Pac Man bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 15:18

0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Mops 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Worms

geschrieben 21. Dezember 2009 - 15:34

Ok danke für den Tip aber das ist da nicht trin ahe schon alles ausgetestet habe auch alle Aktiviert nur es komt da nicht. Kann das sein das das mit den Treibern zusammen hängt oder an was kann das Liegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0