WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Handwerklichen Rat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Brauche Dringend Handwerklichen Rat Linoleum, Fussboden,

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 22. Dezember 2009 - 02:34

Morgen Klawitter, vielleicht sollte man hinzufügen, dass die wenigsten Frauen Männer achten und lieben können, die sich devot und unterwürfig verhalten ... Und sich als Mann verständnisvoll und einfühlend zu verhalten hat nichts mit unterwürfig zu tun.

Wie weit sind wir eigentlich vom eigentlichen Thema weggekommen?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 02:41

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 22. Dezember 2009 - 02:42

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 21.12.2009, 18:15)

Das leider übliche Problem, wenn einer den anderen mehr liebt als umgekehrt ... Das gibt es aber auch anders rum. Mal einen Tipp ... statt einen Stift rauszusuchen ... wenn sie so rumzetert ... ihr habt bestimmt noch mehr Marmeladengläser ... Auch wenn es sich komisch anhört, gleich noch eins hinterhergeworfen ... Und das solange bis sie Ruhe gibt ...

Ich leb zwar nicht in einer Beziehung,aber aus Erfahrung von meinen Eltern (die sind 25 Jahre zusammen und 22 davon verheiratet).Mein Vater schluckt bei meiner Mutter auch so einiges runter aber bei solcher lächerlichen Labalie hätte er auch Spaß daran noch paar Gläser hinterher zu schmeißen.
Sowie das bei dem Konzert,der hätte sie einfach stehen gelassen und wär wieder nach Haus gefahren.

Wenn man so liest was deine Gute abzieht,würd ich (obwohl Frau) es als Mann nicht aushalten und hätte sie eigenhändig vor die Tür gesetzt.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 02:43

#18 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 22. Dezember 2009 - 02:49

moin computer,

passt

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 02:54

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#19 Mitglied ist offline   psychoheinz 

• Beigetreten: 23. November 09
  • Interessen:Psychologie, menschliche Abgründe, Börse, Schach, intellektuelle Herausforderungen.

geschrieben 28. Dezember 2009 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 22.12.2009, 02:34)

sollte man hinzufügen, dass die wenigsten Frauen Männer achten und lieben können, die sich devot und unterwürfig verhalten ... Und sich als Mann verständnisvoll und einfühlend zu verhalten hat nichts mit unterwürfig zu tun.

@Computer: dies ist wirklich ein wichtiger Hinweis. Und das in einem Computer-Forum!
Vielleicht sehen wir Experten in den einschlägigen Psychoboards ja auch manchmal den Wald nicht mehr vor lauter Bäumen...
Offengestanden habe ich auch in diversen Psychologie-Büchern noch nichts zu diesem Thema gefunden.
Also: Frauen gegenüber verständnisvoll und einfühlend sein, aber nicht unterwürfig und devot (außer vielleicht im Bett !?).
Und vielleicht hängt es ja auch von den Frauen und deren Mentalität / Herkunft / Lebenserfahrungen ab? Daß es falsch ist, einer typischen deutschen Frau gegenüber unterwürfig zu sein, ist mir schon klar.
Aber bei einer von Natur aus vielleicht selber sehr höflichen, oder gar unterwürfigen Japanerin oder Thailänderin gegenüber schaut es vielleicht anders aus!? Wobei, um Mißverständnisse zu vermeiden: ich spreche von Mentalitäten, es ist mir klar, daß man dies nicht verallgemeinern kann.

Gruß und eine schönes neues Jahr,
Heinz

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0