WinFuture-Forum.de: Windows 7 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 11:20

Hallo liebe Community
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Da ich mit dem Notebook aber auch firmentlich arbeiten muss und wir hier spezielle programme vorgegen haben wollte ich fragen ob auf einer windows 7 64 BIT version auch 32 BIT programme laufen?

Hab mich einwenig informiert und hab gelesen das es hier eine XP virtuell BOX gibt wo man XP simulieren kann. Jetzt ist die frage wenn es ein 64 bit Windows 7 ist ob dann auch das virtuelle windows xp ein 64 BIT ist?

kenn mich da leider nicht so gut aus.

vielen lieben dank für eure bemühungen

Daten zum Notebook:
Windows®7 ULTIMATE 64bit
Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB cache)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2009 - 11:24

Eigentlich funktioniert sehr viele 32bit Programme unter 64bit.
Was für Anwendungen hast du denn? So Sachen wie Winamp, Firefox, Photoshop, VLC, MPC, VMWare geht alles bei mir.

Das einzige Programm was bisher nicht ging war 360desktop aber davon gibts jetzt auch eine 64bit version :).

Wenn du den Virtual XP Mode verwendest hast du ein Windows XP Pro 32bit nochmal virtualisiert.

Vielleicht kannst du ja die Programme googlen und nach 64bit Version suchen oder so...

Dieser Beitrag wurde von Illidan bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 11:25

If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#3 Mitglied ist offline   Miness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder