WinFuture-Forum.de: Programmstart Ohne Taskleiste-icon? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Programmstart Ohne Taskleiste-icon?


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Dezember 2009 - 17:34

Hallo,
wenn ich ein Programm aufrufe, erscheinen einige Programme als Icon in der Taskleiste. Das übersehe ich oft und ich warte und warte und warte…
Bis ich dann auf die Taskleiste schaue und sehe, dass das Programm schon gestartet ist. Damit ich nicht mehr weiter damit gefoppt werde, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, diesen Zwischenschritt über das Taskleisten-Icon abzustellen, damit das Programm direkt voll startet?
Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lethos 

geschrieben 20. Dezember 2009 - 17:42

Kann es sein das in den Eigenschaften der Verknüpfung mit der du diese Programme startest unter "Ausführen" -> "Minimiert" steht?


mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0