WinFuture-Forum.de: Opera Macht Nach Schließen Die Taskleiste Träge! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Opera Macht Nach Schließen Die Taskleiste Träge!


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2009 - 21:25

Servus...
Ich hab da nen sehr mysteriösen Fehler...

Mein Rechner fährt hoch, die Taskleiste ist super träge...
Sobald Opera gestartet ist, läuft alles wie geschmiert... solange es gestartet ist...

Wenn ich Opera wieder schließe ist die Taskleiste wieder träge...
Träge heißt, sie reagiert auf befehle mit ca 3 Sekunden Verzögerung... Auch die
Beleuchtungseffekte des Windowsbutton oder der aktiven Programme ist verzögert...

gestartete Programme wie der Datei-Explorer oder Outlook usw laufen ohne Verzögerung!

Kennt jemand das Problem?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 21:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2009 - 21:34

Da blockiert etwas mächtig Deinen Netzwerk - Traffic. Und das hat definitiv nichts mit OPERA
zu tun. Das Problem dürftest Du wohl auch mit anderen Browsern haben, vermute ich mal stark.

Schon mal probiert ? :grin:
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2009 - 21:40

Du hast recht... Sobald Chrome gestartet ist = Selbe Resultat O_o
Taskleiste geht wieder...

Sehr seltsam...

Ich hab das Problem zu Anfang schon mal gehabt... (windows7)
Aber irgendwann wars wech...

Vlt macht Norton mist... Würde mich aber wundern, da ich zu Anfang kein Norton drauf hatte,
sondern Kaspersky...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 21:42

0

#4 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 20. Dezember 2009 - 04:54

Schau mal Deine installieren Programme durch, welche da auf automatische Updates gestellt sind. Da gibts einige Sünder ....

Das Prob könnte durchaus von Norton kommen, der das Herunterfahren des Browsers als "Leitung frei" definiert und sich voll aufs Updaten schmeißt.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0