WinFuture-Forum.de: Internet Geht Nicht Sofort Nach Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internet Geht Nicht Sofort Nach Neustart sondern nimmt sich eine Auszeit von etwa 2 Minuten

#1 Mitglied ist offline   Senti 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Dezember 08

geschrieben 19. Dezember 2009 - 23:02

Hallo Community ,

ich habe da mal ne Frage, und natürlich auch die Suchfunktion bemüht aber leider keinen Treffer gefunden (kann natürlich sein das ich mal wieder nicht die richtigen Worte gefunden habe ... sollte dem so sein dann sorry dafür).

Ich nutze Win7 (noch Evaluierungskopie Build 7100) und zumindest ist das mir als die Installation noch frisch war nicht aufgefallen ... wenn der Rechner neu gestartet wird, dauert es etwa ein zwei Minuten (geschätzt) bis über WLAN das Internet funktioniert. Dabei sieht man am WLANbutton (neben der Uhr) den türkisenen Kreis der da lustig seine Bahnen zieht.

Wie bereits gesagt ist mir das beim "frischen" Windows nicht aufgefallen, und vorher bei Vista war das auch nicht der Fall. Hat da jemand ne Idee was das ist, oder besser wie ich das beheben kann ?

Der Router ist auf Dauerverbindung an, nutze T-Online und habe eine Fritz Box ... allerdings denke ich das es irgendwo an Windows liegt, kann auch an nem Widget oder Firewall oder was auch immer liegen.

Danke im vorraus und Gruß

Adi
***CPU:Intel Core 2 Duo E6750 ***GRAFIK:GeForce GTX 260***MAINBOARD:Gigabyte P35-DS4 @ BIOS F14C***SPEICHER :4096MB Corsair CM2X 6400C4 ***Monitor:Acer P223w @ 22"***Netzteil:Coba @ 800W***Gehäuse:Chieftec Dragon Schwarz***OS:Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 (noch :D)***
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0