Deviltech Notebook
#1
geschrieben 17. Dezember 2009 - 03:23
habe eine Frage,ich habe vor ca. 5 Wochen bei DevilTech ein Notebook (Devil 9700 DTX)
für 2328,- Euro bestellt per Nachname und habe es gleich bei UPS in Bar bezahlt.
Ein Tag später packe ich es aus und mir ist gleich aufgefallen das es diverse Gebrauchsspuren hat.
Das Gehäuse über dem Laufwerk war schon mal angerissen und man sieht es noch.
Auf dem Deckel sind leichte Kratzer,und das Firmenlogo ist auch unsauber geklebt.
Das beste kommt aber noch, die Hardware für das Wireless Lan fehlt und der 16 GB USB Stick den ich mitbestellt habe fehlt auch.
Jetzt meine Frage, ich möchte das Teil zurückgeben und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Da ich schon die Folien und so weiter abgemacht habe und das Betriebssystem drauf habe (Kauf war ohne Betriebssystem) habe ich Angst das die Stress machen wenn ich mein Geld wiederhaben will.
Müssen die mir das Geld erstatten?
gruss Litt
Anzeige
#2
geschrieben 17. Dezember 2009 - 05:26
sag ihnen du bist mit der qualität unzufrieden und sprich die fehlende hardware an.
#3
geschrieben 17. Dezember 2009 - 08:19
#4
geschrieben 17. Dezember 2009 - 08:54
Zitat (mister-x: 17.12.2009, 09:19)
Steht doch oben:Devil 9700 DTX...
reaches out for help, I want my hand to be there.
Dream Theater - The Shattered Fortress
#5
geschrieben 25. Dezember 2009 - 09:28
um das mal konkret zu sagen, es ist überhaupt nicht nötig, dem Händler
zu sagen, warum man es zurück schickt, das kann man binnen 14 Tagen
nach Erhalt OHNE ANGABEN VON GRÜNDEN.
Ne riesen Sauerei ist natürlich, dass man Dir nen offensichtlich "neuwertiges",
Gerät verpasst hat und dafür auch noch über 2000€ berappt.
Notebookjournal Umfrage da würde ich mal Deine Angelegenheit reinschreiben, weil es dort schon des Öfteren gesagt wurde, dass man bei DT offensichtlich gebrauchte Geräte als Neu verkauft, zudem ist dort auch gerade eine Anfrage gestartet, bezüglich DT.
Lass Deinem Frust mal freien Lauf
Was die Folien angeht, na und? Hätte er Dir nen "gutes" Gerät geschickt,
wäre es zum FAG nie gekommen, also, nicht abwimmeln lassen, notfalls Anwalt.
Grüße
#6
geschrieben 14. Januar 2010 - 02:28
wir entschuldigen uns erst einmal für diese Unannehmlichkeit. Leider muss es da zu einer bedauerlichen Verwechslung gekommen sein. Leider muss das Notebook falsch gepackt wurden sein bzw. haben Sie ein falsches Notebook bekommen. Bitte melden Sie sich bei uns damit ein Techniker zu Ihnen kommen kann und das Notebook gegen ein anderes tauschen kann. Desweiteren werden wir uns eine Wiedergutmachung einfallen lassen. Wir verkaufen selbstverständlich keine Wahre die benutzt wurden ist.
Dieser Beitrag wurde von DevilTech bearbeitet: 14. Januar 2010 - 02:29
#7
geschrieben 21. Januar 2010 - 09:26
Zitat (DevilTech: 14.01.2010, 02:28)
wir entschuldigen uns erst einmal für diese Unannehmlichkeit. Leider muss es da zu einer bedauerlichen Verwechslung gekommen sein. Leider muss das Notebook falsch gepackt wurden sein bzw. haben Sie ein falsches Notebook bekommen. Bitte melden Sie sich bei uns damit ein Techniker zu Ihnen kommen kann und das Notebook gegen ein anderes tauschen kann. Desweiteren werden wir uns eine Wiedergutmachung einfallen lassen. Wir verkaufen selbstverständlich keine Wahre die benutzt wurden ist.
hmm hab auch momentan probleme mit dem Service von euch aber mach mal n neuen thread auf weils ganz ein anderes problem ist
Deviltech Nicht Erreichbar
Dieser Beitrag wurde von Draxxgon bearbeitet: 21. Januar 2010 - 09:30
#8
geschrieben 22. Januar 2010 - 19:43
DEVILTECH...
Wer bei hochpreisigen Geräten von Kundenfreundlichkeit und "schnellen" Service ausgeht, hat bei Deviltech eine schlechte Wahl getroffen!
Ich kann nur warnen!!!
#9
geschrieben 22. Januar 2010 - 20:43
Zitat (DevilTech: 14.01.2010, 03:28)
wir entschuldigen uns erst einmal für diese Unannehmlichkeit. Leider muss es da zu einer bedauerlichen Verwechslung gekommen sein. Leider muss das Notebook falsch gepackt wurden sein bzw. haben Sie ein falsches Notebook bekommen. Bitte melden Sie sich bei uns damit ein Techniker zu Ihnen kommen kann und das Notebook gegen ein anderes tauschen kann. Desweiteren werden wir uns eine Wiedergutmachung einfallen lassen. Wir verkaufen selbstverständlich keine Wahre die benutzt wurden ist.
Wahre? Wurden? vieleicht schauen sie sich auch mal ihre Rechtschreibung an, ist ja grausig.
#10
geschrieben 22. Januar 2010 - 22:31
#11 _Dr Bakterius_
geschrieben 22. Januar 2010 - 23:43
Zitat
Wer drin sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen oder so ähnlich.
Ist schon ganz schön ärgerlich so etwas
- ← 1laptop Bildschirm + 1 Externe Bildschirm ?
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Internet Wird Langsamer →

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



