Ich dachte, man wird in dem Forum freundlicher aufgenommen, wenn man seine Meinung kundtut.
Aber sorry, ich wollte jetzt nicht, dass das in Geflame ausartet, auch wenn The Grim Reaper es darauf hinabzielt, sonst würde er ja nicht darauf hinweisen.
(störende) Unausgereiftheiten In Windows 7 Windows 7, Fehler
Anzeige
geschrieben 23. Dezember 2009 - 06:38
Zitat (Fedelix: 23.12.2009, 04:45)
Ich dachte, man wird in dem Forum freundlicher aufgenommen, wenn man seine Meinung kundtut.
Aber sorry, ich wollte jetzt nicht, dass das in Geflame ausartet, auch wenn The Grim Reaper es darauf hinabzielt, sonst würde er ja nicht darauf hinweisen.
immer mal wieder vorkommen. Ich hab es in den letzten Jahren oft hier meine Meinung kundgetan.
Ich tu es gerade wieder. Geschimpft wird sicher mal, wenn Du irgendwas nicht sofort an der richtigen
Stelle postest bzw. ablegst. Das die Leute hier "lauter" werden - wenn man das hier so nennen kann -
passiert aber eigentlich nicht so oft. Wenn - dann sind es immer nur die üblichen Verdächtigen denen
irgendwas nicht gefällt.
Das postest einfach im Original - Thread weiter und gut ist.
Was Stört Euch An Windows 7?
Man sieht sich.
Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 06:39
geschrieben 23. Dezember 2009 - 06:56
Hi,
das mit dem Geflame hat wohl auch den Grund, daß der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt ist.
Aus individuellen, wohl systembedingten Fehlern, die ich bisher in keinem Punkt nachvollziehen oder reproduzieren kann, gleich auf generelle Windowsfehler zu schliessen, ist meiner Meinung nach ein wenig voreilig.
GREETZ Moorleiche
das mit dem Geflame hat wohl auch den Grund, daß der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt ist.
Aus individuellen, wohl systembedingten Fehlern, die ich bisher in keinem Punkt nachvollziehen oder reproduzieren kann, gleich auf generelle Windowsfehler zu schliessen, ist meiner Meinung nach ein wenig voreilig.
GREETZ Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB

Hilfe
Neues Thema
Antworten