Hallo zusammen. Seit gestern kann ich mit meinem Dell Studio Laptop nicht mehr richtig schreiben. Wenn ich z.B. B gedrückt halte kommt kein BBBBBBBBB... sondern nur ein einzelnes B.
Aber auch beim tippen kommt der Laptop nicht mehr hinterher, beim normalem schreiben fehlt dann jedes zweite zeichen, so das ich mich jetzt mit 60 anschlägen/min durchquälen muss um das hier zu schreiben.
Als OS verwende ich übrigens Windows 7 prof. 64bit
Wer hat einen Rat?
PS: Ich hab auch das gefühl, dass ich de powerknopf doller / öfters drücken muss als sost.
Schonmal vielen Dank.
Seite 1 von 1
Tastatur Nimmt Kein Gedrückt Halten Mehr An
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:37
da wurd beim staub wischen mit einem nassem/feuchtem tuch drüber gewischt. aber kann es daran liegen? und was kann man dann tun?
da wurd beim staub wischen mit einem nassem/feuchtem tuch drüber gewischt. aber kann es daran liegen? und was kann man dann tun?
geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:41
Also n feuchtest Tuch sollte eigentlich nichts ausmachen, außer da lag so viel Staub drauf, dass der verklumpt und die Tasten verstopft (grenzt schon an Verfolgungswahn - dummer Staub
)
N nasses tuch, das evtl noch tropft kann da schon sehr großen Schaden anrichten, zumal das ja alles Elektronik ist.
N nasses tuch, das evtl noch tropft kann da schon sehr großen Schaden anrichten, zumal das ja alles Elektronik ist.
geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:43
Betrifft das nur Windows, oder auch andere Sachen? Im Bios funktioniert alles einwandfrei? Mal mit Linux ausprobiert?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:44
welche möglichkeit hätte man denn dann noch ?
die tasten an sich funktioniere ja alle.
die tasten an sich funktioniere ja alle.
geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:47
Hat dir evtl etwas die Tastaturgeschwindigkeit umgestellt? Das würde zumindest das mit dem B...B...B... erklären - teilweiße.
Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, deshalb kam ich ja auch auf die Idee mit der flüssigkeit auf der Tastatur, ist dein wohl nihct mehr so wirklich funktionierender Powerknopf.
Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, deshalb kam ich ja auch auf die Idee mit der flüssigkeit auf der Tastatur, ist dein wohl nihct mehr so wirklich funktionierender Powerknopf.
geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:52
ich hab das Gefühl man muss ihn bisschen doller drücken, vielleicht bilde ich mir das jetzt aber auch nur ein.
sehr nervig ist auch, dass die backspace taste kaum nen sinn hat, wenn man sie nicht gedrückt halten kann.
sehr nervig ist auch, dass die backspace taste kaum nen sinn hat, wenn man sie nicht gedrückt halten kann.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten