WinFuture-Forum.de: Win7 X64 Und Win Xp X86 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 X64 Und Win Xp X86


#1 Mitglied ist offline   je87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 03. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Dezember 2009 - 14:57

Hallo Leute,

nur eine kurze Frage:

Ist es möglich, Win7 x64 und Win XP x86 PC's gemeinsam im Netzwerk laufen zu lassen. Also das man gemeinsam spielen kann? Crashday, Doom3, Flatout2, Dungeon Siege, Call of Duty, CS, GTR, UT3, FEAR, etc.?
Ich wollte meinen Rechner nämlich auf WIn7 x64 updaten, scheue den Schritt aber noch, da ich Netzwerkprobleme mit den anderen PC's scheue, die samt und sonders noch mit XP x86 ausgestattet sind. Weiß da wer was zu? Wäre echt cool, da mir das meine Entscheidung sehr vereinfachen würde.

lg,

je87
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flemmingr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2009 - 19:07

Hallo,
ich habe hier gepostet, weil ich über meine Fritzbox als Router gar keinen Datenaustausch zwischen dem 32-bit-WinXP-PC und 32-bit-Win7-Laptop erreichen konnte.
Dank der Hilfe im Forum konnte ich nur erreichen, dass ich vom WinXP-Rechner auf den Win7-Rechner vollen Schreib/Lese-Zugriff habe, aber nicht umgekehrt!
Es scheint also gar nicht so einfach zu seien eine Verbindung zwischen Win7 / WinVista und WinXP-Rechnern herzustellen.
Viele Grüße aus Sachsen!
Rainer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0