WinFuture-Forum.de: Fifa 2010 Download über Ea Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 2010 Download über Ea Manager Key bei ebay kaufen?


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2009 - 14:29

Hallo, wenn ich bei ebay einen Key für Fifa 2010 kaufe, kann ich soviel ich weis Fifa über den EA-Downloadmanager herunterladen und dann auch online spielen. Ist das so richtig?

Wie oft kann ich das Spiel dann downloaden?

Wenn ich meinem Kumpel den Key gebe, kann er das Spiel dann auch downloaden?

Können wir dann online gegeneinander spielen?

Oder gibt es irgendeine Begrenzung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2009 - 14:41

ich denke mal nur du kannst den key benutzen. dein kumpel müsste sich dann selber fifa zu legen, und bekommt einen eigenen key.

und klar kannst du online spielen, dafür ist der key ja da. um das spiel zu aktivieren damit man es dann auch online nutzen kann.

und das mit dem runterladen beim EA Manager wenn man im besitz eines key´s ist, das weiß ich nich. das müsste jemand anderes beantworten.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Dezember 2009 - 15:28

Zitat

und das mit dem runterladen beim EA Manager wenn man im besitz eines key´s ist, das weiß ich nich. das müsste jemand anderes beantworten.
Bei eBay steht unbegrenzt da. Runterladen kannst du es so oft wie du willst.

Da hab' ich aber eine Frage: An was ist das dann gebunden? An das System? Kann man es sich also nicht auf PC A runterladen und spielen und auf PC B auch? Würde meinem Vater sonst Fussball Manager 10 schenken. Der möchte das wohl aber auf Laptop A und Laptop B spielen. Ist das möglich? Mit der DVD Version wäre das ja absolut kein Thema.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 15:29

0

#4 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2009 - 14:19

wäre ja sehr frech von EA... ich mein was is wenn ma sich n neues system kaugft? kann man das dann darauf etwa nicht mehr spielen? kann ich mir eher nicht vorstellen, und wenn mans nicht online spielt kann mans sicher auf mehreren rechnern gleichzeitig haben, würd ich sagen.
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. Dezember 2009 - 16:57

Es ist warscheinlich wie mit fast jeder software, es darf immer nur auf einem pc zur zeit installiert sein.

Natürlich kann ich es auch auf anderen rechnern installieren, müsste dann aber rein rechtlich die andere installation vorher deinstallieren.

Aber nachweisen kann einem das ja sowieso keiner, solange man nicht gleichzeitig online spielt. also solange man das spiel legal erworben hat ist man auf der sicheren seite.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2009 - 18:00

Beim EA Downloadmanager bindest du einen Key an deinen Account, d.h. du loggst dich an einem PC mit dem Account an und das Ding weiß dann, welche Spiele du an den Account gebunden hast und dann kannst du die runterladen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 16. Dezember 2009 - 11:29

Wie mit Steam also.
ich kann mich mit dem Account nur einmal gleichzeitig anmelden und auf jedem xbeliebigen Rechner meine SPiele runterladen und installieren. Das Spielen geht natürlich auch.. =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0