WinFuture-Forum.de: Gta San Andreas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta San Andreas


#1 Mitglied ist offline   Joice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2009 - 16:50

Hi,

Ich weiß, dass es schon einen Threat gibt, aber darin konnte mein Problem nicht gelöst werden ...
Also : Ich habe Gta installiert (auf D:) , aber ich kann das Spiel nicht starten, d.h. er stürzt immer am Anfang ab ... :) und es kommt eine Fehlermeldun "gta_sa.exe". Ich hab es schon mit Neuinstallation versucht, klappt aber nicht. Im Fehlerbericht steht

: Informationen über den Zustand von gta_sa.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssytemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotololladresse (IP) der Computers.
(ich hoffe das hilft euch)

Nur bin ich kein Coputerprofi und werd da nicht schlau draus :)

BITTE helft mir :)

mfg Jocie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 17:21

hast du das spiel gecrackt? das kann gut schuld daran sein und falls dem so sei, werden wir hier sicher nicht weiterhelfen
0

#3 Mitglied ist offline   YanSolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:- PC spiele<br />- Filmherstellung <br />- Pinaccle<br />- Gta 4<br />- COD 4<br />- Youtube<br />

geschrieben 27. Juni 2009 - 11:23

Ich habe auch so ein problem, ICH HABE DIE ORIGINAL DEUTSCHE VERSION!!

und auch bei mir crasht er am anfang!

ICH HABE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM! hast du es auch?

SCHEIßE ich hasse das!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Windows Vista
Acer Aspire 6930G - Intel Core 2 Duo processor p8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
16" HD Acer CineCrystal LCD - Up to 1791 MB Nvidia GeForce 9600M GS TurboCache
4 GB DDR2 - 640 GB dual HDD (320 GB x 2) - DVD-super multi DL - 802.11a/b/g/Draft-N WLAN
Subwoofer
Xbox 360 ELITE
120 GB hard disk, mein name online: Davwak
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Musti20 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

geschrieben 27. Juni 2009 - 11:30

Wie viele Festplatten hast du?
Du musst auf die Festplatte installieren wo der Windows installiert ist.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei außer Mods.
Wenn du das nicht kappiert hast, dann kapier ich das auch nicht.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   YanSolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:- PC spiele<br />- Filmherstellung <br />- Pinaccle<br />- Gta 4<br />- COD 4<br />- Youtube<br />

geschrieben 27. Juni 2009 - 11:48

ich habe 3 festplatten, und installiere es gerade (nochmal) auf der festplatte wo windows installiert ist.
Ich habe festgestellt das meine version die 1.0 ist, mit dieser version sind die mods compatibel, aber sie ist nur für windows 2000 und XP.
Die version 1.01 ist auch für windows vista (BUSINESS/PREMIUM/BASIC/ULTIMATE) aber die mods funktionieren nicht.
Ich mache jetzt die installation fertig, dann probiere ich die version 1.01 zu installieren!

Aber ist WINDOWS VISTA HOME PREMIUM (die die ich besitzte) das gleiche als Premium?
Ist meine kompatibel mit der v. 1.01?

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HALLELUJAAAAAAAAAAAA!!!

es funktioniert auch mit der version 1.0 (bei mir)

tut mir leid das es dir nicht funktioniert...
Windows Vista
Acer Aspire 6930G - Intel Core 2 Duo processor p8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
16" HD Acer CineCrystal LCD - Up to 1791 MB Nvidia GeForce 9600M GS TurboCache
4 GB DDR2 - 640 GB dual HDD (320 GB x 2) - DVD-super multi DL - 802.11a/b/g/Draft-N WLAN
Subwoofer
Xbox 360 ELITE
120 GB hard disk, mein name online: Davwak
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2009 - 14:35

weils gerade so zum Thema passt

ich wollte mal wieder MTA San Andreas spielen, irgendwie startet die Modifikation mit der neuen Version 1.2, die auch benötigt wird nicht mehr.

Testweise hab ich mal meine alte 6600GT eingebaut, mit der gings. Meine 8800GTS 512 streikt aber irgendwie, Grafikkartentreiber hab ich auch schon mehrere probiert.

Das Spiel ist gepatched, ich hab auch mit den Definitionsdateien für die Grakas schon rumgespielt, hat alles nix geholfen.
0

#7 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2009 - 15:06

heute hat mir amazon san andreas geliefert. ich habs installiert und wollte den patch installieren. aber jedes mal erscheint old file not found ... ... ... :)

habs mit admin rechte versucht und es kommt der gleiche fehler. in der readme steht version 1.00. also müsste es gehn, das ich auf 1.01 patchen kann. google nennt mir auch keine fehler lösung. habs wieder deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. wieder versucht. fehler der gleiche. habs mit dem eu patch versucht mit dem us patch. aber es klappt einfach nich.

hat es einer geschafft den patch anzuwenden?
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2009 - 21:02

wo findet man denn geschäfte, wo man rein gehn kann? Bars z.b

einen hab ich durch zufall gefunden. beim rum fahren, war auf einmal ein gelbes symbol. der war auch gar nich auf der karte angezeigt. bin ich rein und wieder raus, gabs kein symbol um es wieder zu finden. was doof. darin konnte ich gegen jemanden billiard spielen. oder zb das pferde wettbüro gibts doch auch mein ich. muss man all das selber raus finden oder bekommt man das nach und nach je weiter man kommt alles später angezeigt auf der karte?

vllt kennt sich ja einer aus und kann mir behilflich sein

es gibt ja so viele dinge im spiel zu machen, ich weiß gar nich wie und wo. zur zeit mach ich nur die missionen

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 13. Dezember 2009 - 21:20

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Dezember 2009 - 21:24

schaust du einfach mal hier

http://www.myepsilon.org/maps/grta-san-and...-lights-map.jpg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0