WinFuture-Forum.de: Mein Samsung Lx 2370 Wird über Dvi Nicht Erkannt, Bin Ratlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mein Samsung Lx 2370 Wird über Dvi Nicht Erkannt, Bin Ratlos


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 11. Dezember 2009 - 03:44

Hallo Leute, die Vorgeschichte....

Ich habe W7 64Bit, ATI Radeon HD 4770 und an der Karte hing bevor ich den oben genannten Bildschirm heute kaufte ein LG W2353V dran und damit hatte ich keine Probleme.

Jetzt habe ich einen Samsung XL 2370 gekauft (LED Bildschirm) und dieser wird unter folgenden ANschlüssen erkannt:

VGA

HDMI ( da ist das Problem leider nicht in voller 1920/1080, unter den EInstellungen steht aber dass er unter 1920/1080 läuft, stimmt aber nicht, habe an den Rändern voll die dicken schwarze Ränder, kann einstellen was ich will der Bildschirm ist nicht voll ausgefüllt )

DVI absolut nicht möglich, wird überhaupt nicht erkannt, mehrere DVI Kabel versucht, aber keine Chance.

Alter Bildschirm angeschlossen und da wird DVI erkannt.

Also entweder ist der DVI Anschluss am Bildschirm defekt was ich glaube oder die Grafikkarte kann mit dem Bildschirm nicht umngehen, was ich aber nicht glaube, da mein alder auch über DVI funktioniert.

Problem ist oder war .... der Bildschirm wurde beim Mediamarkt geholt und ich hab den Verdacht dass der Bildschirm ( AUsstellungsstück ) an einer Nvidia Karte hing und genau da das Problem ist, siehe auch hier....: http://hardforum.com/showthread.php?t=1326...hlight=4870+dvi

Was würdet ihr mir raten ? bzw. was meint Ihr ? Einen Reset am Bildschirm habe ich auch schon gemacht, aber dieses hat leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss geführt.

auf eure Hilfe bin ich wirklich angewiesen und ich weiss einfach nicht mehr weiter...

danke im vorraus!

grüsse

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 03:46

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0