WinFuture-Forum.de: Superbar Licht Bleibt Stecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Superbar Licht Bleibt Stecken

#16 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2009 - 02:00

hab das problem nicht und das mit betriebsstunden von 12-14 stunden am stück. dürfte wohl echt an icq liegen ...selbst nutze ich miranda. unter vista hatte icq ja auch nen "bug" , 3 grüne pixel links oben am bildschirmrand ... unter windows 7 ists wohl die taskleiste g. na hoffentlich verbessern die neuen ICQ eigentümer die software :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 02:01

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Illidan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 21. Dezember 2009 - 09:58

Das mit den 3 grünen Pixel ist bei mir immer noch.

Gestern hatte ich das Notebook auch so 10 Stunden am Stück an und da kam der Taskbar Bug nicht.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#18 Mitglied ist offline   tacc 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Dezember 09

geschrieben 07. Mai 2011 - 23:11

Ich grab den Thread mal wieder aus.
Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen das ich dieses Problem schon eine weile nicht mehr gesehen habe. Aber jetzt taucht es wieder auf.

Ich kann nicht sagen wann das Problem zum letzten mal aufgetreten ist. Sowas merkt man bei so einem sporadischen Problem ja eher nicht. Ich kann nur sagen das es mindestens 7 Monate her ist. Interessanterweise hab ich vor 7 Monaten mein Netbook verkauft.
Nun tritt das Problem seit kurzer Zeit wieder auf. Was interessant ist weil ich eben seit kurzer Zeit ein neues Netbook habe. EeePC 1215N, auch wenn das wohl nichts mit dem Problem zu tun hat.

Jetzt liegt meine Vermutung irgendwo beim Netzwerk da es ja nicht auftrat als ich nur den Desktop Rechner hatte. Ich habe ein Heimnetzwerk zwischen beiden Rechner aufgebaut und jeder Rechner hat jeweils Laufwerk D freigegeben. Wie auch bei meinem alten Netbook.

Ansonsten hat sich seit dem ersten Post 2009 nicht viel geändert. Office ist jetzt 2010, Virenscanner Security Essentials und die Treiber sind halt aktueller.

Wär also interessant zuwissen ob andere mit dem Problem zufällig auch ein Heimnetzwerk haben.

Dieser Beitrag wurde von tacc bearbeitet: 07. Mai 2011 - 23:13

0

#19 Mitglied ist offline   Illidan 

geschrieben 08. Mai 2011 - 10:27

Wie lang hast du dein Netbook am Stück laufen?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#20 Mitglied ist offline   tacc 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Dezember 09

geschrieben 08. Mai 2011 - 11:22

Können schon mal ein paar Tage sein. Aber tritt ja bei dem anderem Rechner auch auf und der läuft wenn überhaupt 12 Stunden am Tag.
0

#21 Mitglied ist offline   slurp 

• Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 08. Mai 2011 - 12:16

Das ist ein altbekannter Bug, den es schon in der Beta von Win7 gab (nach ner Zeit poppen dann auch die AeroPeek Vorschaubilder ungewollt auf und bleiben stehen)
Lösung dafür: STRG+Rechtsklick auf das leuchtende Element und dann sollte es wieder funzen.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 08. Mai 2011 - 12:16

0

#22 Mitglied ist offline   Illidan 

geschrieben 09. Mai 2011 - 09:25

Beitrag anzeigenZitat (tacc: 08.05.2011, 12:22)

Können schon mal ein paar Tage sein. Aber tritt ja bei dem anderem Rechner auch auf und der läuft wenn überhaupt 12 Stunden am Tag.

Das tritt meistens nach mehr als sechs Stnuden benutzung auf. Also kein Wunder wenn das paar Tage oder 12 Stunden sind :D.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0