WinFuture-Forum.de: Wo Liegen Die Dateien? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wo Liegen Die Dateien?


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Dezember 2009 - 14:10

Hiho,

spiele ab und an mal http://armorgames.co...craft-chapter-0

Wo werden die Dateien abgelegt, die u.a. den Spielstand beinhalten? Damit ich die zwischen 2 PCs hin und her schieben kann?
Habe hier XP Prof x64, IE8 und Adobe Flash Player ist drauf.

Konnte die bisher noch nirgends finden.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.809
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Dezember 2009 - 14:18

Kurz mal überflogen, vermute aber fast, dass es hier ist:

%USERPROFILE%\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\QAGTUHFJ\cache.armorgames.com

Wobei das QAGTUHFJ dürfte sich bei Dir unterscheiden, auf beiden Rechnern. Interessant wäre nur der Ordner cache.armorgames.com mit seinem Inhalt. Da hat er jedenfalls etwas gespeichert, nachdem ich auf "Save Game" gegangen bin (giabGcChapter0SaveData.sol). Kannst ja mal versuchen diesen Ordner zu kopieren.

Unter

%USERPROFILE%\Application Data\Macromedia\Flash Player\macromedia.com\support\flashplayer\sys\#cache.armorgames.com

speichert das Spiel auch etwas.

Ansonsten, das machen, was unten im Save Game Fenter steht: Copy this line to transfer your saved game und das ganze dann im Feld Paste your copied saved game data here to load it eingeben.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 14:37

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Dezember 2009 - 14:39

Jup, bei anderen Rechnern wars da auch. Aber hier %USERPROFILE%\Application Data gibts nur nen Microsoft-Ordner. Nix mit Macromedia odr dergleichen. Habe auch schon nach Macromedia gesucht, aber nix gefunden.

...
Oh man, bin ich bescheuert.... Unsere Nutzerprofile liegen doch auf dem Server und nicht auf C:
Auf C: gibts es zwar auch ein Profil, aber darin liegen nur ganz wenig Ordner.

Habs jetzt auf dem Server gefunden. Danke trotzdem

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 14:39

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2009 - 22:19

aber so wichtig ist das doch nicht, wenn man den spielstand auf einen anderen rechner kopieren will, dann muss man einfach den kryptischen code kopieren.

aber ich muss gestehen, die frage hatte ich auch schon. ich bin mittlerweile über level 100 und da wäre es extrem schade wenn der fortschritt auf einmal weg wäre!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 10. Dezember 2009 - 10:02

Aso, dann kann ich das ja mal mit dem Code versuchen.
Lvl 100 ist auch gut. Bin erst 72 atm. Aber ich spiele es ja atm nur @work Eingefügtes Bild
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0