WinFuture-Forum.de: Altes Backup Mit Shadowprotect Verwenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Altes Backup Mit Shadowprotect Verwenden?


#1 Mitglied ist offline   Fraize 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2009 - 19:19

Hallo Community

Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob man mit ShadowProtect alte Backups synchronisieren kann?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Backup erstellt, mit einem anderen Programm. Jetzt habe ich ShadowProtect Desktop Edition bekommen und wollte umsteigen.
Da das Backup ca. 500 GB ist wollte ich fragen ob ich nicht einfach das alte Backup (das nicht komprimiert ist) mit ShadowProtect synchronisieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lea90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2009 - 09:35

Hallo Fraize

Nein, das geht nicht. Du musst ein neues Backup mit Shadowprotect erstellen. Mache zuerst ein Voll-Backup und dann regelmässig volle und inkrementelle Backup (lässt sich im gleichen Zeitplan einstellen).

Weitere Angaben dazu findest Du im Handbuch ab Seite 57:
http://www.storagecraft.eu/fileadmin/docum...er_Guide_DE.pdf

Gruss, Lea90
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0