Zitat
Spammer In Den News-kommentaren schaut euch mal die Kommentare an
#61 _asdofih_
geschrieben 21. Februar 2010 - 12:33
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2010 - 12:47
geschrieben 01. März 2010 - 15:05
http://winfuture.de/news,53862.html
geschrieben 13. März 2010 - 19:08
geschrieben 13. März 2010 - 20:01
geschrieben 13. März 2010 - 20:25
ich kann nur meine meinung abgeben wie
"foobar ist schei** weil..."
dann bekomme ich 1000 von minuspunkte.
genau das selbe wie wen ich schreibe "foobar ist wirklich klasse" auch dann bekomme ich minuspunkte.
deswegen bin ich dafür das ihr das Bewertungssystem abschafft.
Eine komentarfunktion genügt doch.
geschrieben 13. März 2010 - 20:35
geschrieben 13. März 2010 - 20:50
geschrieben 13. März 2010 - 21:08
Zitat (XiLeeN2004: 13.03.2010, 20:50)
...
da denke ich nicht mal 'ne Sekunde drüber nach...
Panierter Bieber
Nicht mal 1 Sek. soso. Wie lange dauerte es bis der Text in der Box war?
In der Theorie funktioniert das mit dem Ignorieren immer Super. Nur die Praxis zeigt halt, dass man bei aller Selbstberuhigung es einfach nicht schafft sich zurückzuhalten bzw. Trolle wirklich zu ignorieren.
Fazit: Ein Troll gewinnt immer...besonders wenn man es ihm so leicht macht und solche Hilfsmittel wie dieses "geliebte" Bewertungssystem in die Hand gibt.
Die Crew hier meint aber das es so OK ist und das es so akzeptiert werden muss.
Siehe Basta-Schließungen der Threads zu diesem Thema.
Also müssen wir damit leben oder doch die Hohe Kunst des Ignorierens verinnerlichen.
Hier sollte ein netter MOD (seines Zeichens Psychologe) mal eine Anleitung schreiben:
Wie ignoriere ich Trolle.
Hier mal zur Überbrückung eine Wikierklärung:
Zitat
Ein oft zitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!" („Trolle bitte nicht füttern!", Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons „Paviane bitte nicht füttern!").
Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.
Häufig sieht man in Antworten auf einen Troll-Beitrag den Inflektiv PLONK, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert.
Manchmal wird den Trollen auch ein z. B. durch ASCII-Art ausgedrückter Fisch hingeworfen (z. B. ein roter Hering) oder ihnen werden virtuelle Kekse gereicht; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit, die der Leser dem Beitrag zumisst. Der Ursprung dieser Tradition liegt auf Deutschland bezogen im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.
Der Rest zum Thema hier
Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 13. März 2010 - 21:18

geschrieben 19. März 2010 - 11:49
IchWillEuchNurÄrgern" sagte:
Das hat meiner Meinung nach nix mehr mit lustig, ärgern oder trollen zu tun, sondern ist einfach asozial und rechts...
Profil: http://winfuture.de/...ure,112935.html
geschrieben 19. März 2010 - 12:37
Man sollte die Kommentare nicht ernst nehmen. Dasselbe hat mir jemand gesagt, als ich mich über die kindischen Trolle dort aufgeregt habe. Lasst die Trolle Trolle sein.
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 19. März 2010 - 13:31
Gibt es denn nicht eine Möglichkeit Kommentare nur mit pw gestatten zu lassen?
Ist zwar dann umständlicher, aber dann kann man doch Spammer ausschließen oder?
geschrieben 19. März 2010 - 13:40
geschrieben 19. März 2010 - 15:10
Dort steht ein Satz und den muss man genauso abtippen, damit man mit ihm schreiben kann.
Das können Spammer nämlich nicht.
Wäre das eine Möglichkeit?
Dieser Beitrag wurde von Phoenix0870 bearbeitet: 22. März 2010 - 11:38

Hilfe
Neues Thema
Antworten