WinFuture-Forum.de: Spammer In Den News-kommentaren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Spammer In Den News-kommentaren schaut euch mal die Kommentare an

#151 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2010 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 24.08.2010, 13:48)

Nach meinem Verständnis der Nettiquette sollte das schon im sanktionierbaren Bereich liegen.

Ich hab grad nochmal über seine Kommentare geschaut. Er spamt nicht und er ist i.d.R. nicht beleidigend. Wir behalten ihn im Auge, aber ich werde ihm jetzt nicht wegen seiner Liebe zu Apple die Kommentarrechte entziehen.

Als Tipp für dich: Einfach ignorieren. :)
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 24. August 2010 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 24.08.2010, 13:59)

Ich hab grad nochmal über seine Kommentare geschaut. Er spamt nicht und er ist i.d.R. nicht beleidigend. Wir behalten ihn im Auge, aber ich werde ihm jetzt nicht wegen seiner Liebe zu Apple die Kommentarrechte entziehen.

Als Tipp für dich: Einfach ignorieren. :)


Grundsätzlich gebe ich dir mit dem tipp recht und werde daher auch nicht auf seine Posts reagieren.
Doch hat man bei seinen Kommentaren den Eindruck, dass er bewusst Stunk provozieren will.
Leider macht er dies auf eine sehr perfide Art und Weise.

Da er nicht beleidigend wird oder anderweitig "offensichtlich" gegen Regeln verstößt, entzieht er sich jeglicher Sanktionierung. Jedoch sollte es für solche Fälle schon einige "verhaltensbedingte" Sanktionen geben. Das meinte ich übrigens auch mit der Aussage, dass seine Kommentare im sanktionierbaren Bereich sind.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#153 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2010 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 24.08.2010, 14:17)

Da er nicht beleidigend wird oder anderweitig "offensichtlich" gegen Regeln verstößt, entzieht er sich jeglicher Sanktionierung. Jedoch sollte es für solche Fälle schon einige "verhaltensbedingte" Sanktionen geben. Das meinte ich übrigens auch mit der Aussage, dass seine Kommentare im sanktionierbaren Bereich sind.

Oh, da gäbe es dann aber auch EINIGE andere Kandidaten...

---------

Im Übrigen hier nochmal ein allgemeiner Hinweis:

Dieser Thread ist dazu da, dass ihr uns schnell Spam-Bots oder Spammer melden könnt.

Wenn ihr Probleme mit einem Kommentar habt, dann gebt ihm ein Minus, wir kümmern uns drum.

Wenn ihr Probleme mit einem User/Usernamen habt, wendet euch an einen Admin oder Redakteur.
0

#154 Mitglied ist offline   -Revolution- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2010 - 13:26

So leid es mir tut es ist Spam. Der User hat sich hier nur angemeldet um scheiße zu schreiben und zu provozieren. Fanboy texte gut und schön aber das was er schreibt ist einfach nur Müll.

Ihr verliert mit ihm auch viele User, ihr seit bei mir nicht mehr all zu weit weg als Trollseite abgesempelt zu werden und mich so schnell nicht wieder zu sehen denn für mich fällt und steigt eine Newsseite wesentlich mit den User kommentaren. Sein verhalten lockt auch andere trolle an, oesi wäre hier warscheinlich das erste beispiel.

Wenn ein User mit 98% der Community aneckt liegt es meiner ansicht defiv an den Admins und Mods sich darum zu kümmern. Bei seinen kommentaren sieht es nämlich momenta einfach nur so aus das ihr die Komments einfach nicht unter kontrolle habt.

Zitat

Als Tipp für dich: Einfach ignorieren.

dafür ist die Community noch zu groß 2-6 Leute schreiben immer...

Und zu den Forenregeln er verstößt nicht dagen? Was ist dann das ständige gerde mit Apple in allen möglichen Post die absolut gar ncihts mit Apple zu tun haben? Ist doch offtopic oder? Ok man muss es ja nicht ganz so genau nehmen aber wenn man alle Apple News abzieht hat er glaub ich keinen einzigen kommentar der zum Thema passt..

Zitat

Dieser Thread ist dazu da, dass ihr uns schnell Spam-Bots oder Spammer melden könnt.

fällt für mich voll in die Kategorie so leid es mir tut...

Zitat

Wenn ihr Probleme mit einem Kommentar habt, dann gebt ihm ein Minus, wir kümmern uns drum.

Heist kümmern löschen? Denn dann hätte er keinen einzigen kommentar...

Dieser Beitrag wurde von -Revolution- bearbeitet: 24. August 2010 - 13:32

0

#155 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2010 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (-Revolution-: 24.08.2010, 14:26)

fällt für mich voll in die Kategorie so leid es mir tut...

Das ist ja auch in Ordnung. So hat jeder seine Meinung.

Ich glaube nicht, dass 98% der Community mit diesem User "anecken". Ich finde seine Kommentare auch nicht so prickelnd. Aber so geht es mir bei 80% der Kommentare von den anderen Usern auch. Ist doch nicht schlimm.

Wenn ich einen Kommentar absolut sch**** finde, dann bewerte ich ihn negativ und dann verschwindet er meistens recht schnell und kommt auch nicht wieder.

In meinem Alltag hab ich so oft irgendwelches Geschwätz, was absolut nicht zum Thema passt, um mich rum. Das blende ich einfach aus und unterhalte mich mit den Leuten, die die selbe Wellenlinie haben wie ich. So ähnlich kann das auch im Kommentarsystem funktionieren.
0

#156 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 24. August 2010 - 13:34

Sorry, wenn OT...

Zitat

In meinem Alltag hab ich so oft irgendwelches Geschwätz, was absolut nicht zum Thema passt, um mich rum. Das blende ich einfach aus und unterhalte mich mit den Leuten, die die selbe Wellenlinie haben wie ich. So ähnlich kann das auch im Kommentarsystem funktionieren.


Ich find es gut und auch korrekt, dass Du diese Einstellung vertrittst.
Nur ist es eben so, dass es doch immer User gibt, die darauf anspringen. Und so schaukelt sich das immer wieder neu auf.

Okay...
Jetzt wieder back to topic:

http://winfuture.de/.../thread/1407803

Er heitzt die "Lagerbildung" durch iHero(2) nur noch zusätzlich an.
Wäre schön, wenn ihr ihn mal im Auge behalten würdet...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 24. August 2010 - 14:59

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0