WinFuture-Forum.de: Iso File Mit Windows Brenner (datenträgerbilddatei Ungültig) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Iso File Mit Windows Brenner (datenträgerbilddatei Ungültig)


#1 Mitglied ist offline   baswolo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2009 - 17:19

Hallo
Ich möchte eine ISO Datei brennen. Das Windows 7 hat einen internen Brenner welcher automatisch brennt.
Es gibt mir bei verschiedenen Dateien immer die Fehlermeldung Datenträgerbilddatei ist ungültig. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann ich nicht als Standartbrenner einfach mein Nero Brennpogramm nutzen? wie stellt man dies ein?
;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 05. Dezember 2009 - 18:31

Dass Nero sich als Programm für den Dateityp ISO einrichtet, stellst du am ehesten noch in Nero ein.
Also, 2 Vermutungen: deine ISOs sind in der Tat defekt oder du hast irgendwie die integrierte Brennfunktion zerschossen. Macht nix, viele Leute schaffen es, Windowsfunktionen zu zerschiessen (obwohl mir oft schleierhaft ist, wie). Trat das Problem direkt nach der Installation auf? Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht? Lassen sich die ISOs mit Nero brennen? Um das zu probrieren, musst du ja nur Nero starten, da braucht man nix einstellen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0