WinFuture-Forum.de: Kostenloses Programm Für Frisuren Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kostenloses Programm Für Frisuren Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 05. Dezember 2009 - 12:02

Hiho zusammen,

ich habe vor, demnächst meinen Look ein wenig zu ändern. Dazu soll ne neue Frisur her. Bisher habe ich die immer schwarz gefärbt (wennich sie denn mal gefärbt habe). Nun überlege ich schon geraume Zeit, wie ich mit silbergrauem Haar aussehe. Da ich nicht rumexperimentieren und evtl. voll nach Arsch aussehen will, dachte ich, für sowas kann man bestimmt ein Programm her nehmen.
Nun suche ich ein solches. Also, Foto einlesen, Haarfarbe verändern. Kostenlos soll es sein und möglichst einfach.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2009 - 19:29

Mit 77er Jahrgang freiwillig schon silbergrau?
Naja, jedem das Seine...

Wie wärs, wenn du ganz einfach die Friseuse deines Vertrauens erfragst, ob dir mal ihre Haarmuster an deinen Kopf hält. :)

Wenn's umständlich und sowieso nicht "true" sein soll: Photoshop...
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 07. Dezember 2009 - 10:33

Keiner noch ne Alternative zu Photoshop parat? Wenn nicht, werd ich es halt einfach machen lassen. Kann man ja wieder überfärben...
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2009 - 14:32

kenn eigentlich nur das

http://www.netzwelt.de/download/11480-virt...on-edition.html

Kostenlos

http://www.frauenzim.../frisurentester

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 07. Dezember 2009 - 15:12

Jup, auf das Virtual Hairstudio bin ich auch gestoßen.
Aber:

Zitat

Für 349,00 Euro ist das Programm zu erwerben, leider aber nicht als Test-Version verfügbar
.
Das ist halt der K(n)ackpunkt. Sowas als Testversion wäre genau richtig. Aber ich denke, davon gibts bewußt keine Testversion.

Aber den Frisurentester von Frauenzimmer.de werd ich mir mal anschauen.

Danke erst mal.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 15:13

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 07. Dezember 2009 - 15:39

Das von frauenzimmer. ist aber nur für frauen :)
nicht dass du dann nachher als Mann ne Frauenfrisur hast :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 07. Dezember 2009 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (Dan94: 07.12.2009, 15:39)

Das von frauenzimmer. ist aber nur für frauen :)
nicht dass du dann nachher als Mann ne Frauenfrisur hast :)

Rate mal, woher der Name "KampfRAPUNZEL" stammt :D
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2009 - 16:26

Virtual Hairstudio , sollte eigentlich der Frisuer haben , damit man es vorher ansehen kann

mfg mister x
0

#9 Mitglied ist offline   freddie22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2009 - 18:56

http://www.virtual-h...nline/index.php

für 9,50 (laut Hersteller)
Mit kleiner Vorschau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0