WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Update-installation Der Integrationsfeatures - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Nach Update-installation Der Integrationsfeatures


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Dezember 2009 - 18:04

Hallo,
beim Starten von Virtual PC bekam ich eine Meldung, dass Updates zur Installation der Installationsfeatures zur Verfügung stehen.
Das Update habe ich durchgeführt. Danach kann ich nur noch eine Bildschirm-Auflösung von 800x601 und eine Farbqualität von 16bit einstellen.
Im Gerätemanager werden drei unbekannte Geräte mit gelbem Fragezeichen angezeigt. Bei allen Dreien erscheint unter Eigenschaften>Details>Geräteinstanzkennung die Meldung VPCBUS mit einer riesenlangen Kennung.
Ich nehme mal an, das dies mit der Update-Installation der Integrationsfeatures zu tun hat.
Wie bekomme ich das repariert? Treiber aktualisieren bringt nichts.
Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.588
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 05. Dezember 2009 - 19:30

Systemwiederherstellung und gut is. Ich nehme mal stark an, dass du ein halbwegs modernes Microsoft-BS als Gast installiert hast und die haben alle die Systemwiederherstellung.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Dezember 2009 - 16:01

Ja gut, aber dann ist das Update auch fort. Beim nächsten Update geht das dann von vorne los. Damit ist mir auch nicht geholfen. Das Gastsystem ist WinXP SP3, alle Updates eingespielt.
Gruß,
Dag

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 16:02

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.588
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. Dezember 2009 - 16:11

Update ausblenden, wenn es wirklich das war.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0