WinFuture-Forum.de: Pc Friert Alle Paar Starts Ein... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc Friert Alle Paar Starts Ein...


#1 Mitglied ist offline   TParis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2009 - 13:41

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner friert alle 4-5 Starts nach wenigen Minuten in Windows komplett ein. Selbst der Mauszeiger lässt sich dann oft nicht mehr bewegen. Benutze momentan Windows 7 Professional (64bit), vorher habe ich Vista 64bit benutzt; dort dasselbe Problem.
Nach dem nächsten Start gibt Windows noch ne Meldung aus, dass es vorher einen BlueScreen gab und hat entsprechende Logs erstellt. Da ich aber keine Ahnung ahbe wozu die ganzen angelegten Logs diesen, müsste mich da mal jemand aufklären. Hat jemand eine Idee?

Hardware config:
Processor: Intel® Core™2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4094MB RAM
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 260
Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 04. Dezember 2009 - 16:49

Das letzte Mal, als ich solche Freezer hatte, lag es am Board, bzw. am BIOS. BIOS Update gemacht, schon war alles gut. Die ganzen Bluescreens und sonstige Probleme findest du im Wartungscenter im Zuverlässigkeitsverlauf.
Tauchen die Freezer auch im abgesicherten Modus auf?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0