WinFuture-Forum.de: Hompage Mit Baukasten Von 1und1 Erstellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hompage Mit Baukasten Von 1und1 Erstellt


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 03. Dezember 2009 - 15:34

Habe folgendes problem seit ich die Hompage mit dem Baukasten von 1und1 erstellt habe. Es ist soweit alles ok bis auf links zum Beispiel liegt eine pdf Datei auf dem Server ,ging das vorher immer so www.schuetzenverein-durmersheim.de/antrag.pdf .Jetzt mache ich das genau so und bekomme die Meldung Error Datei kann nicht gefunden werden. Muß die pdf anders abgelegt werden oder wie muß ich da vorgehen?

DamuiDidi :D

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pordex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:38

hast du schon mal versucht mit http:// vor dem www.schuetzenverein-durmersheim.de/antrag.pdf

(also: http://www.schuetzen...m.de/antrag.pdf)

wen das nicht geht ist der Pfad falsch
geh mal mit einem FTP programm auf deinen server und sieh dir den pfad genau an
vieleicht hast du die datei ausversehen mal in einen anderen ordner verschoben
oder jemand anders der auch die zugangs daten zum server hat,
hat da was gemacht
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:37

Hallo SamuiDidi

Die Datei antrag.pdf liegt hier:
http://pdf.schuetzen...m.de/antrag.pdf
Du hast aber angegeben:
http://www.pdf.schue...m.de/Antrag.pdf

Dieser Beitrag wurde von Gast bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 20:42

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 05. Dezember 2009 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 03.12.2009, 21:37)

Hallo SamuiDidi

Die Datei antrag.pdf liegt hier:
http://pdf.schuetzen...m.de/antrag.pdf
Du hast aber angegeben:
http://www.pdf.schue...m.de/Antrag.pdf



Hi ich bedanke mich, habe mal wieder nicht genau aufgepasst mit der Sub Domaine pdf ,aber jetzt geht es ja. Schönes Wochenende wünscht

Samuididi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0