WinFuture-Forum.de: [Handy]Suche Handy Für Kleine Schwester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Suche Handy Für Kleine Schwester


#1 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:56

Hallo Leute,

ich suche für meine kleine 10 jährige Schwester ein neues Handy ( Weihnachten )...
Die Kinder werden immer älter und die Ansprüche wachsen dementsprechend auch :D
Folgende Funktionen sollten vorhanden sein :

1. Kamera ( Megapixel sind egal,sie wird eh keinen Unterschied merken :D )
2. mp3 Klingeltöne frei wählbar ( interner Speicher bzw. MicroSD Slot )
3. Marke LG,Nokia,Samsung oder Sony Ericsson

Da ich nicht wirklich fündig geworden bin ( Online Händler,Ebay ),wende ich mich an euch...
Mein Portemonaie ist auch nicht prall gefüllt :D , dachte da so preislich an die 60 Kronen...
Ach,bevor ich es vergesse...Es ist egal ob es just nur ein Handy oder ein Prepaid Paket ist...
Bei letzterem aber vorzugsweise O2 :)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde von dayw4lker83 bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 20:28

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 21. Dezember 2009 - 00:08

Ich hab mein Sohn (9J) zum GB das schwarze Sony Ericsson T250i bei eBay für 20,-€erstanden.

Mich hat es durch sein edles Design (sehr schmal wie die neuen und Metaloptik)gefallen.
Es macht trotz seine 0.3 MPixel Camera gute Fotos.
Man kann damit UKW-Radio hören,es hat mehrstimmige Klingeltöne,ne Freisprechfunktion und und und.
Für ein Anfänger oder Kinder genau richitg .

Daten: sonyericsson

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 00:11

0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2009 - 20:23

Das Nokia 3110 ist leider etwas überm Preis : http://prepaidhandy.congstar.de/product_in...amp;attrib_1=16

ansonsten mal das Samsung C3050 angucken.

Kinder sollten robuste Handy's bekommen. Ansonsten kann man in einem 1/2 Jahr ein neues kaufen, doch das ist ja heute normal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0