WinFuture-Forum.de: 18. Geburtstag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

18. Geburtstag Flyer Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Tajo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:19

Hallo Zusammen,

Suche einen Flyer, der als Einladungskarte gelten soll zu meinem 18.

Leider bin ich in Sachen Kreativität sehr schlecht xD...Habe nur ein paar daten für den Flyer für euch:

Der flyer sollte nur vorderseitig bedruckt werden (rückseite soll nichts stehn)
Wann: AUF PN ANFRAGE
WO: AUF PN ANFRAGE

Ein genaues Motto gibts nicht...und ein genaues Design hatte ich mir auch noch nicht ausgedacht.
Mein Name: Norman

Aber eine wichtige sache gibt es da noch: da ich als Geschenk keine vodka flaschen will oder sonstiges, sondern eher Geld wollte ich iwie dies den leuten auf dem flyer verklickern..iwie mit Eintritt 10 € oder was denkt ihr, wie sie begreifen dass man als geschenk nur geld will?

DJ an dem Abend: DJ Max Pane


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße schonmal =)

Dieser Beitrag wurde von Tajo bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 23:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:26

Beitrag anzeigenZitat (Tajo: 02.12.2009, 23:19)

iwie mit Eintritt 10 €

Mach das, und du bekommst direkt das Finanzamt an den Hals. Jeder Betrag über 99Cent/Person muss versteuert werden, ob das Eintritt, Getränk oder was zu essen ist.
Schreib doch einfach hin: Alles reichlich vorhanden, Geldgeschenke gerne gesehen.
Frechheit siegt.
Jeder der das liest ist natürlich eingeladen zum Freibier, Adresse kennen wir ja jetzt?
Wenn ich dir nen Tip geben darf: Editier den Post und rück die Adresse nur auf Anfrage per PN raus, sonst kannst du dich auf einen Flashmob freuen an deinem 18...

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 23:27

0

#3 Mitglied ist offline   Tajo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:33

Hey

danke für deine schnelle antwort..also das halte ich für eine gute idee zu schrieben: Alles reichlich vorhanden, Geldgeschenke gerne gesehen.

kann denn jemand eine flyer der Art so entwerfen?
LG
0

#4 Mitglied ist offline   Tajo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 14:31

irgenwelche Geburtstagsflyer vorlagen oder so?
bin ansosnten aufgeschmissen =/
0

#5 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. Dezember 2009 - 14:54

Nimm doch einfach mal ein Grafikporgramm deiner Wahl und tob dich einwenig aus? Anregungen findest du viel im Netz, drausen oder sonst wo.

Du kannst ja gerne deine Entwürfe hier posten und der Satz ich bin nicht Kreativ ist schwach. Einfach mal ein paar Gedanken machen und es geht von alleine :D
0

#6 Mitglied ist offline   hope4win7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 15:28

Oder du gehst mal z.B. ins Klamm.de-Forum. Da laufen echt einige gute Grafiker rum. :D

Du musst halt dann dafür nen paar Euro/Klamm-Lose bezahlen... :D
0

#7 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Dezember 2009 - 15:57

Naja, die Frage ist doch, was du erwartest. Du meldest dich hier an, und gleich in deinem ersten Post erwartest du, dass dir hier irgend jemand einen Entwurf macht. Und das, obwohl in deinem ganzen Thread nicht einmal das Zauberwort mit den 2 t vorkommt. Du hast dich hier im Forum noch nicht einmal eingebracht, und ich vermute ja mal stark dass man dich nach dem Entwurf hier nicht mehr aktiv sehen wird (du darfst mich gerne eines Irrtums überführen).
Aus welchem Grund also sollte dir hier irgend jemand die Arbeit abnehmen? Eine Suchmaschine deiner Wahl mit den passenden Begriffen zu füttern um eine Vorlage zu finden sollte nicht schwer sein.
0

#8 Mitglied ist offline   Tajo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2009 - 12:44

Sorrry wenn ich dich enttäuschen muss...
1. Das wort mit 2t hatte ich vergessen!!!! DANN HIER: BITTTEEEEEEE
2. Habe ich mich slebst dran gesetzt um dir zu zeigen, dass ALL deine Vorwürfe FALSCH sind... Ich finde es nicht gut wenn man über jede person so redet. dies grenzt schon an Frechheit!

Hier bitte schön!

http://rapidshare.com/files/316613880/Kopi...rthday.JPG.html
0

#9 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 05. Dezember 2009 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (Tajo: 05.12.2009, 12:44)

Sorrry wenn ich dich enttäuschen muss...
1. Das wort mit 2t hatte ich vergessen!!!! DANN HIER: BITTTEEEEEEE
2. Habe ich mich slebst dran gesetzt um dir zu zeigen, dass ALL deine Vorwürfe FALSCH sind... Ich finde es nicht gut wenn man über jede person so redet. dies grenzt schon an Frechheit!

Hier bitte schön!

http://rapidshare.com/files/316613880/Kopi...rthday.JPG.html

Kannst du's vielleicht woanders hochladen, z.B. einfach hier? RS ist gegenüber Free-User in letzter Zeit ja sehr seltsam eingestellt und ich habe einfach keine Lust, für ein 64KB großes Bild ewig die Seite neu zu laden.

Zitat

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#10 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2009 - 17:04

So kann man sich entweder die Free-User vom Hals schaffen oder die Leute dazu bewegen Premium Accounts zu kaufen... an sich aber dennoch ne doofe Taktik für die Kunden...
0

#11 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Dezember 2009 - 18:01

Beitrag anzeigenZitat (Tajo: 05.12.2009, 12:44)

2. Habe ich mich slebst dran gesetzt um dir zu zeigen, dass ALL deine Vorwürfe FALSCH sind...

Das freut mich. Bei so etwas habe ich gerne unrecht. Seh es nicht zu eng. Wenn du wirklich vor hast dich hier im Forum einzubringen wirst du schnell merken dass ich ein seltsamer Kauz bin. Ich schreibe zeitweise angreifend und herausfordernd, helfe aber (auf eine zugegebenerweise teilweise recht seltsame Art) wirklich gerne.
Und, sieh es doch mal so: Dein Flyer ist innerhalb von 3 Tagen fertig geworden, und das mit persönlicher Note von dir selbst. Besser hätte es dir hier keiner machen können.
Deswegen, nicht nur bei meinen Antworten: Nimm nicht alles für vollen Ernst. Zieh dir raus, was du für dich gebrauchen kannst und lass dich nicht kirremachen. Es ist meist nicht ganz so gemeint, wie es sich liest ;)
0

#12 Mitglied ist offline   Tajo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2009 - 15:35

Okay...danke für die feedbacks..ehm, so genau eiß ich nicht wo man es noch hochladen kann?!
0

#13 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 06. Dezember 2009 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (Tajo: 06.12.2009, 15:35)

Okay...danke für die feedbacks..ehm, so genau eiß ich nicht wo man es noch hochladen kann?!

Da gibts nun wirklich mehr als genug.

1, 2,3,4 oder 5.

Da das Bild bzw. die Datei aber nur 64Kb groß ist, solltest du sie hier auch einfach anhängen können.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0