WinFuture-Forum.de: Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikfehler


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:29

Hi,

ich hab ne HD4830 und jetzt zum 2. mal Bildfehler - es sind mal Streifen, oder Grüne Kacheln gewesen - jetzt sehe ich gerade bei der Uhr den Streifen.

Dieser geht auch mit, wenn ich die Uhr bewege.

Als ich beim 1. mal auch gründe Kacheln hatte, variierten diese über den Bildschirm. Temps sind überall OK.

So jetzt das komische - wär es ein Hardwarefehler- müsste da nicht das Bild als Screenshot OK sein? Also der Streifen nicht auf dem Screenshot sein?

Wenn ich das System neu starte, ist es dann oft weg.

Mir ist aufgefallen, dass das eintritt, wenn es in meinem Zimmer etwas kühler ist.

Beim 1. Vorfall waren es 5°C und jetzt 12°C, da das Fenster offen steht und nicht geheizt wird, wenn ich nicht da bin.

Was meint ihr? Handelt es sich hier um einen Treiberfehler?

Angehängtes Bild: 01.jpgAngehängtes Bild: 01.jpg
Angehängtes Bild: 02.jpg

MfG TGR

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 17:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 02. Dezember 2009 - 22:21

Hallo The Grim Reaper,
Hatte selbst solche Bildfehler,da war der
1Monat neue ASUS-TFT Monitor defekt.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:13

ja nur wenns der monitor wäre, würde man es nicht auf dem screenshot sehen. sieht mir nach nem treiber problem aus ..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0