WinFuture-Forum.de: 7 Ultimate 32bit Mach Faxen -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

7 Ultimate 32bit Mach Faxen -.-

#1 Mitglied ist offline   MaeKzI 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Dezember 09

geschrieben 02. Dezember 2009 - 14:27

Hallo, ich habe seit dem Erscheinungsdatum Windows 7 Ultimate war damit auch sehr zufrieden, jedoch vor zwei wochen wurde aufeinmal alles sehr Langsam und ich brauche mitlerweile so 2 sek. bis sich ein ordner öffnet was auf dauer ziemlich nervig ist.
Dann hab ich meinen Pc Defragmentiert und alles unnöte entfährnt.
Hat alles nichts gebracht weiterhin alles langsa,m, dann vor einer Woche startete ich meinen PC und er erschien im Windows Classic style. Nach neustarten des Dienstes Designs gehts es dann wieder.
Seid zwei tagen ist unr beim hochfahren auch immer meine Sound deaktiviert und sagt mir keine hardware verfügbar. Erst nach dem Windows Problemlösen geht es wieder.
Dazu kommt das mein PC zum Starten von Windows ziemlich lange brauch aber der Bootvorgang geht immernoch sehr schnell.

Also wollte ich Fragen ob es für meine Probleme eine Lösung gibt oder ob nur noch Platt machen und neuinstallieren Hilft.

Bin immoment dran mal die CPU auslastung mit hilfe von http://www.winvistas...?showtopic=3037 zu analysieren.

mfg MaeKzI :)

Dieser Beitrag wurde von MaeKzI bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 14:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:33

"Alles unnötige entfernt" heißt? Was genau ist bei dir nötig und was entfernt? Generell kann man sagen, dass das Problem höchstwarscheinlich auf irgendwelche spinnenden Programme zurückzuführen ist, Sicherheitsmist, Tuningscheiss und so weiter. Lass doch mal z.B. den Taskmanager laufen und schau erstmal, was da viel RAM, CPU-Zeit und I/O-Zeit frisst.

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt von als er noch gut lief?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Asgaron 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Interessen:Musik, Philosophie, Technik, Fremdsprachen, Astronomie, Biologie und Informatik.

geschrieben 02. Dezember 2009 - 18:04

Hast du ganz zufällig vielleicht Kaspersky drauf bzw. installiert?
~Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.~
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0