Hello, also ich hoffe mein Frage ist verständlich ausgedrückt:
Mein Kunde hat Exchange 2003 und möchte wissen, ob es möglich ist, dass die Sekräterin in Ihrem Outlook Kalender alle Termine von den beiden Chefs sieht !!! WICHTIG: IN EINEM KALENDER. Es soll also nicht einen Chef1 Kalender und einen Chef2 Kalender geben, sondern es sollen alle Termine, die sich die Chefs selber eintragen über deren Pc quasi auf dem Outlook Kalender von Sekräterin erscheinen.
Vorteil: Sie sieht sofort, wann beide (eig. gibt es noch mehr also nur 2 Chefs, aber egal) Zeit haben für ein Meeting mit den anderen Leuten und kann dieses dann auch eintragen. Das sollte dann logischer Weise auch bei den Chefs im Kalender erscheinen!!!!!!
Geht das in Exchange Server 2003 oder vl in 2007 o 2010 ?
Ich hoffe das war jetzt halbwegs klar ausgedrückt
Lg, Oup
Seite 1 von 1
Exchange Server Experten Gesucht ?!
Anzeige
#2
geschrieben 30. November 2009 - 18:24
Bin jetzt kein Fachmann, meine aber zu glauben ( ), dass diese Funktion / Einstellung am Outlook selber eingestellt wird - und ab Version 2007 möglich ist!
Das Zusammenfassen evtl., aber wenn du die Freigabe auf beide Kalender hast, kann man die ansichtsmässig nebeneinander legen.
Das Zusammenfassen evtl., aber wenn du die Freigabe auf beide Kalender hast, kann man die ansichtsmässig nebeneinander legen.
#3
geschrieben 01. Dezember 2009 - 09:28
Du kannst dir mehrere Kalender parallel anzeigen lassen.
Somit siehst du tabellarisch die kalender beider chefs (berechtigung vorausgesetzt). Zu einem Kalender zusammenfassen ist nicht möglich.
Somit siehst du tabellarisch die kalender beider chefs (berechtigung vorausgesetzt). Zu einem Kalender zusammenfassen ist nicht möglich.
- ← Vor Und Nachteile Einer Domäne?
- Windows Server 2008 R2 & Server 2008
- Hilfe Server 2008 R2 Als Fileserver →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1