WinFuture-Forum.de: Festplatten Fehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatten Fehler?


#1 Mitglied ist offline   Razoron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 14:41

Hallo,

schon seit 2 Wochen kommt, kurz nach dem booten von Win7, kurz vor der Anmeldung, eine Nachricht, wo drinnsteht, das er meine Festplatte überprüft, weil dort Fehler aufgetreten sind. Ich hab es einmal gemacht und alles hat wie immer funktioniert. Nur beim nächsten booten kommt wieder die Nachricht, die nächsten Male hab ich dann abgebraochen, weil alles wir immer ging. Heute, nachdem ich wie immer abgebrochen habe, ist mein PC vollkommen durcheinander. Ich habe unten in der Taskleiste den Firefox. Ich klich drauf. Nichts passiert. Ich klick auf die Verknüpfung auf dem Desktop. Nichts. Dann ging ich in den Ordner, in dem Firefox installiert war und hab die exe direkt dort gestartet und es ging. Nun ging ich mal auf youtube. Dort will er mir sagen, dass ich das Flashplugin nicht installiert habe, was ich aber schon seit Ewigkeiten hab. Also installiere ich es nochmal. Bringt nichts, geht immer noch nicht. Wenn ich auf den Papierkorb gehe, kommt ein Fehler, nichts ist mehr drinn. Was mir noch so aufgefallen ist, dass ich vor 2 Tagen eine extra Partiotion für mein Projekt gemacht habe. Am nächsten Tag war diese weg.
Ich lasse gerade HDTune meine Festplatte testen.
Vielleicht hat eine eine Ahnung, woran das liegt.

Geräte Manager sagt, Gerät läuft einwandfrei.

MfG Raz

Dieser Beitrag wurde von Razoron bearbeitet: 30. November 2009 - 14:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hopecom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Segeberg

geschrieben 30. November 2009 - 16:24

http://winfuture.de/news,51565.html

schau mal bei diesem link :)
0

#3 Mitglied ist offline   Razoron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2009 - 21:16

Kann gut sein, weil ich Avira laufen hatte. So ein shit. Hab jetzt alles formatiert und geht wieder einwandfrei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0