WinFuture-Forum.de: Toshiba Sattelite Pro Sp4360, (w)lan ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Sattelite Pro Sp4360, (w)lan ?


#1 Mitglied ist offline   Quax78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 18:18

hallo,

ich habe mir das Notebook für 70 Euro in der Bucht ersteigert, ich habe noch kein Notebook und somit nicht viel ahnung davon.
Das Notebook möchte ich dann meiner Freundin schenken, Sie braucht eins für die Weiterbildung!

Kurz gesagt was brauche ich noch um mit dem Notebook per Wlan online zu gehen? Hoffentlich überhaupt möglich?

Das Notebook soll einfach nur Word, Präsentationen (Powerpoint..), und I-Net beherschen!
Und ich möchte meine noch hier liegende WIN XP version aufspielen!

Zitat

Toshiba Sattelite Pro SP4360
(Modell-Nr.: PS436E-3N152-GR)
Eigenschaften:
- Mobiler Intel Pentium III Prozessor, 100 MHz Front Side Bus, 256 KB 2nd Level Cache
- 700 MHz mit Intel SpeedStep Technologie
- 14,1˝ (35,8 cm) TFT-Aktiv-Matrix Farbdisplay, 1.024 x 768 x 16,7 Mio. Farben,
- 12,0 GB Kapazität, S.M.A.R.T. Festplatte
- 192 MB SDRAM, erweiterbar auf 320 MB
- DVD-ROM-Laufwerk
- S3 Savage IX, 64-bit Grafikbeschleuniger, 2 x AGP Bus, 128-bit BitBIT,
integrierter NTSC/PAL TV-Decoder, 8 MB interner Video RAM
- 1,44 MB Diskettenlaufwerk
- Integriertes internationales V.90 Modem

Schnittschtellen:
Seriell, parallel, PS/ Maus/Tastatur, Infrarot-Schnittstelle, externer Monitor,
USB, TV-Ausgang, Kopfhörer, externes Mikrofon, RJ 11 Modem Jack
2 x PC Card Typ II oder 1 x PC Card Typ III,
CardBus-Unterstützung, Speichererweiterung, zusätzliche Verbindungen über Docking-Einheiten

Lieferumfang:
- Toshiba Sattelite Pro SP4360
- Netzteil
- 2 Akkus


Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Dieser Beitrag wurde von Quax78 bearbeitet: 29. November 2009 - 18:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2009 - 18:47

Pcmcia wlan Karte oder einen Wlan USB-Stick.
Zweiteres würde ich bevorzugen sofern keine weiteren usb Geräte angeschlossen werden (Steckplatzmangel)
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.349
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 891
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. November 2009 - 18:50

Falls alle Stricke reißen nim' ne PCMCIA-WLAN Karte :wink: diese kommt in den sogen. "PC-Card Steckplatz"

zum Beispiel sowas

http://cgi.ebay.de/TP-Link-WLAN-PCMCIA-Kar...=item4a9c90cb17

Gruß,

Stefan
0

#4 Mitglied ist offline   Quax78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 18:56

danke!

Zitat

oder einen Wlan USB-Stick.
Zweiteres würde ich bevorzugen sofern keine weiteren usb Geräte angeschlossen werden (Steckplatzmangel)


USB anschluß ist ja vorhanden weiß nicht wieviel und ob 1.1 oder schon 2.0 ? Geht denn da schon einfach ein Wlan Stick zb: Fritz AVM, D-Link etc... ?

nochmal,

würde dann ein Wlan Stick ausreichen um das was meine freundin damit machen will, zu verwirklichen?
muß man nicht nochwas aufrüsten?
wie sieht es mit dem aufspielen von XP aus? reicht da die SDRAm aus, oder soll ich auf 320 mb gehen?

wie sieht es den mit der Grafik on Board aus?
die wird wohl nicht so doll sein!?!

Lohn es sich da nachträglich noch eine GraKa einzubauen?
Wenn ja welche könnte man nehmen?

Dieser Beitrag wurde von Quax78 bearbeitet: 29. November 2009 - 19:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0