WinFuture-Forum.de: Frage Zu Einem Router Und Proxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage Zu Einem Router Und Proxy


#1 Mitglied ist offline   m0nst3rkill3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 15:17

Hey!
Ich hab nen DSL-EasyBox 802 Router. Und ein Proxy von swissvpn.com/net oder so.
So, gibt es ne möglichkeit, Den Router mit den Daten mi dem Netz zu verbinden ?
Falls das nicht geht, Ich hab noch nen 2ten Pc den ich als vorrouter misbrauchen könnte.
Ich will damit nur sagen, dass ich das Vpn nicht nutzen kann von meinem Pc aus. Warum tut nichts zur sache :wink:

Grüße
(Ich hab nen Crosskabel,ein 10m Lankabel,2Wlansticks Wenn das Hilft)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marfet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 13:03

Verstehe ich nicht, du kannst im Windows zu dem SwissVPN verbinden, in dem du bei den Netzwerk Eigenschaften eine vpn Verbindung erstellst...
0

#3 Mitglied ist offline   m0nst3rkill3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 14:26

Hey,
Ich möchte aber, dass jeder Pc hier in der Wohnung mit dem vpn surft. Deswegen muss es über den Router oder über meinen Server laufen. mein server hat 20 Lan Ports. Sollte kein Problem sein, dass zuverkabeln.

Dieser Beitrag wurde von m0nst3rkill3r bearbeitet: 30. November 2009 - 14:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0