WinFuture-Forum.de: Msn Konto Schließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Msn Konto Schließen Passwort nicht über Zwischenablage


#1 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 22:39

Hallo,

Ich hatte damals für jeden MSN Dienst einen eigenen Account angelegt, jetzt kann man ja mit jedem alles machen. Von daher würde ich die gerne schließen.

Das geht ja auch auf der entsprechenden Seite, jedoch kann ich mein 48-Zeichen Passwort nicht mit CMD+V da hineinkopieren, sondern muss es eintippen, worauf ich aber überhaupt keinen Bock habe.

Kann man das irgendwie umgehen?
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 23:03

Ist es nicht schneller, die 48 Zeichen abzutippen, als hier einen neuen Thread aufzumachen?

Ansonsten könntest du es mal mit dm2 ausprobieren, das hat eine Funktion, um Keys/Passwörter zu kopieren. Aber ich kann dir auch nicht sicher sagen, ob es damit geht.
0

#3 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 14:18

Die Sache ist ja, dass ich mehrere Accounts habe, von daher nervt mich das durchaus.

Außerdem geht es mir ums Prinzip.
0

#4 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (Iteranium: 27.11.2009, 14:18)

Die Sache ist ja, dass ich mehrere Accounts habe, von daher nervt mich das durchaus.

Außerdem geht es mir ums Prinzip.


Ich habe deinen ersten Post falsch gelesen, dachte du hättest nur ein Konto erstellt.

Aber wenn man das Passwort mit copy&paste nicht einfügen kann, gibt es meines Wissens nach keine andere Methode, als das ganze manuell zu erledigen.

Je nach Schwierigkeitsgrad der Passwörter wäre es vielleicht einfacher, anzugeben, dass du dein Passwort vergessen hast, um sodann ein einfaches Passwort zu erstellen, was sich fehlerfrei und schneller eintippen lässt.
0

#5 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 14:46

Das ist keine schlechte Idee. Ich habe jetzt noch eine Idee gehabt: Unter Windows hat KeePassX die Funktion "AutoType". Es simuliert dann also Tastendrücke, und somit kann man dann auch in störrischen Programmen Passwörter eingeben. Bei Steam ist das gleiche, da kann man das Passwort auch nur händisch eintippen.

Ist wahrscheinlich zum Schutz oder so …
0

#6 _Bombenleger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2009 - 10:44

1. Es gibt die Möglichkeit das Passwort zu ändern.

2. Accounts können gelöscht werden. Die Anmeldedaten etc. werden dann noch 90 Tage
vorbehalten bis sich die Sache vollends erledigt hat. In der Zeit sollte man das Konto
unberührt lassen!

3. Eine weitere Option besteht darin, mehrere Konten miteinander zu verknüpfen.

Dieser Beitrag wurde von Bombenleger bearbeitet: 28. November 2009 - 10:53

0

#7 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 19:17

Hallo wie und wo kann ich ein MSN Konto löschen?
0

#8 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 19:23

Dazu gehst du auf http://login.live.com/, meldest dich an und klickst dann hier:

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 19:42

Habe ich schon 4 mal gemacht.. und? nichts kann mci himemrnoch anmelden...
Also über dem Browser kann ich mich nicht mehr anmelden, über den Live Messenger aber schon

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 29. November 2009 - 19:46

0

#10 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 19:43

Sagt der denn, dass noch Konten verknüpft sind?

Außerdem werden die Daten erst nach 270 Tagen gelöscht, du darfst dich dann 270 Tage nicht mehr anmelden.

Dieser Beitrag wurde von Iteranium bearbeitet: 29. November 2009 - 20:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0